Recommended Posts

Anfänger

1 Ticket für LASK away zum Originalpreis abzugeben. Print at home -> PN

GWG

bearbeitet von GW_13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 1 Stunde:

IMG_7856.jpeg

Man kann den dafür Verantwortlichen Edlinger/Krammer gar nicht dankbar genug sein, das sie es geschafft haben uns ein neues Stadion zu ermöglichen. Zu einem Preis den wir uns auch leisten können.

Ich habe das alte Hanappi geliebt, das Dorf, die Atmosphäre, aber was an Zusätzlichen Fans und damit auch Einnahme mit dem neuen Stadion möglich ist ist schon eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

gibts jemanden der sein Kontigent fürs Derby nicht voll ausschöpft und für mich was checken könnte? wäre sehr dankbar gerne per PN

Ja. Melde dich per PN bei mir, wenn noch Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

frage: hab am 1. verkaufstag fürs derby schon zwei tickets kauft, zufällig is der platz daneben noch frei und ein hawara würd mitgehn. interessenshalber probiert zu kaufen obs geht und lässt mich tatsächlich ein drittes kaufen - ist das ein bug oder ein feature und ghört eh so? täts schon kaufen, aber keine lust, dass ma dann irgendein wickel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
chefk0ch schrieb vor 1 Minute:

frage: hab am 1. verkaufstag fürs derby schon zwei tickets kauft, zufällig is der platz daneben noch frei und ein hawara würd mitgehn. interessenshalber probiert zu kaufen obs geht und lässt mich tatsächlich ein drittes kaufen - ist das ein bug oder ein feature und ghört eh so? täts schon kaufen, aber keine lust, dass ma dann irgendein wickel hat

du kommst bis zum bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

genau, auf paypal und dann kaufen gedrückt und öffnet sich auch dort die seite und kanns abschließen - hab ich aber noch nicht probiert

e: hat tatsächlich funktioniert, lol

bearbeitet von chefk0ch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

chefk0ch schrieb vor 15 Minuten:

genau, auf paypal und dann kaufen gedrückt und öffnet sich auch dort die seite und kanns abschließen - hab ich aber noch nicht probiert

dürft ein Fehler der Seite sein, oder man hat es bewusst aufgehoben, sofern du das Ticket kaufen kannst wird dir keiner den Zutritt ins Stadion verwehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag