Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Bedeutet das etwa kein Drama mehr beim Kartenvorverkauf für's nächste Cupfinale. 

Irgendwie hab ich das schon als Vorspiel liebgewonnen.

das cupfinale war ja das einzige, das problemlos gefunkt hat, weil es über öticket lief. oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
havara schrieb vor 6 Minuten:

das cupfinale war ja das einzige, das problemlos gefunkt hat, weil es über öticket lief. oder? :=

Dann muss ich das mit EC Tickets für Bekannte verwechselt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss ich das mit EC Tickets für Bekannte verwechselt haben.

Das übliche Drama gab es auch bei Ö-Ticket. So wie da Manche ausgezuckt sind, muss man sich fast Sorgen machen, dass sie eine PTBS davon getragen haben. 

Karten hat aber - zumindest in meinem weiteren Umfeld - noch immer jeder bekommen, der welche wollte und sich auch darum gekümmert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 19 Minuten:

Parallel kann man dann bei oeticket Tickets kaufen? Bin gespannt, hört sich leiwand an.

Wir sind ja nicht der erste Bundesligklub bei Ö-Ticket, das wird schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 53 Minuten:

Parallel kann man dann bei oeticket Tickets kaufen? Bin gespannt, hört sich leiwand an.

Und könnte eventuell den einen oder anderen zusätzlichen Zuschauer bringen.

Zumindest ich schau bei Städtereisen öfter in Ticketshops wie ö-ticket was so an den Tagen los ist in der Stadt. Da kann es nicht schaden wenn da unsere Spiele aufscheinen. Und wenn es nur 10 Personen pro match sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor einer Stunde:

Und könnte eventuell den einen oder anderen zusätzlichen Zuschauer bringen.

Zumindest ich schau bei Städtereisen öfter in Ticketshops wie ö-ticket was so an den Tagen los ist in der Stadt. Da kann es nicht schaden wenn da unsere Spiele aufscheinen. Und wenn es nur 10 Personen pro match sind.

Stimmt, ich kauf auch eher mal schneller ein Ticket wenn es über bekannte seriöse Seiten läuft wo man sowieso schon einen Account hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag