havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März FloRyan schrieb vor 1 Minute: Das Abo für die Meistergruppe ist pro Spiel günstiger als das Abo für die ganze Saison. Abo Meistergruppe (für Mitglieder): 54/5 = 10,80€ Abo Plus (für Mitglieder, 16 bzw. 18 Spiele): 213/16 = 13,31€ bzw. 213/18 (Extremfall mit Platz 7 und EC PO): 11,83€ Das ist ein Konstruktionsfehler zum Nachteil der Saisonabonnenten, oder wie seht ihr das? im BW gilt es halt nur für drei spiele. und das wird auch so kommuniziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CN94 Anfänger Geschrieben 13. März Suche nach wie vor eine Karte für Salzburg Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März (bearbeitet) Ticket für Sonntag Oberrang zu verkaufen VERKAUFT bearbeitet 14. März von Emkah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März Tauschgeschäft Biete 1x Unterrang Suche 1x Oberrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 14. März b0nex schrieb vor 6 Minuten: Tauschgeschäft Biete 1x Unterrang Suche 1x Oberrang Falls hier keiner Tauscht, fahr mit den Ticket nach Salzburg vor Ort kannst fix tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben 14. März Warum verkauft man die letzten Tickets eigentlich nur in Salzburg? Glaub so werden dann doch noch einige nicht hinfahren wenns nicht fix wissen obs noch was bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. März (bearbeitet) Ich habe leider verschlafen und daher mein Ticket für Salzburg für den Oberrang zu verkaufen. 15€ statt 20€, Übergabe des Tickets per Mail, Geldübergabe am besten per Überweisung oder evtl vorm LASK Heimspiel im Hüttelbeach. Bitte um PN, der erste Interessent kriegts. Edit: Ticket ist vergeben! bearbeitet 15. März von Highwayman4788 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 15. März Suche noch eine Karte für Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Amateur Geschrieben 15. März Biete 2x Unterrang gegen 2x Oberrang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März Da mich heute gleich drei Spezln angerufen haben, ob ich ihnen noch Karten für LASK-Match besorgen kann, weil sie davon ausgingen, dass es eh längst ausverkauft wäre: Leider nicht, es gibt noch (zu) viele Karten in unseren geöffneten Sektoren. Gerne weitersagen und hier online bestellen: https://www.rapidshop.at/skrapid/venue/Veranstaltungen/acb18918-b60f-46c7-a4ab-ee8d539e9f96 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 10:02 Ticketing-Partnerschaft mit CTS EVENTIM · SK Rapid 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:06 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ticketing-Partnerschaft mit CTS EVENTIM · SK Rapid Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Der aktuelle ist ja zeitweise wirklich zum Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:12 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Ticketing-Partnerschaft mit CTS EVENTIM · SK Rapid soooooo wichtig. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 10:33 Burschi schrieb vor 30 Minuten: Ticketing-Partnerschaft mit CTS EVENTIM · SK Rapid Na schau vielleicht bekommen wir jetzt mal einen funktionierede Warteraummechanik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:35 (bearbeitet) Bei oeticket läuft immer alles super wenn ich ein konzertticket pünktlich zu release kaufen will, wünsche es mir auch so für den rapidshop, auch wenn ich aktuell keine matches besuche. bearbeitet Mittwoch um 10:35 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts