Recommended Posts

Amateur

Habe 1x2 Tickets und 1x3 Tickets in Ried im Sektor H neben Gäste zu vergeben, es sind jeweils 2 bzw. 3 Karten nebeneinander aber nicht alle 5 
Preis evtl. ein Bier, nähere Infos per PN 

image.png

bearbeitet von Massiscr11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten:

bekommen wir heute im laufe des Tages bescheid ob man bei der Ticketverlosung gezogen wurde?

Yes, ab 11 können die gelosten Tickets kaufen. Also schätz ich, dass die Mails eh bald kommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
schobi94 schrieb Gerade eben:

Yes, ab 11 können die gelosten Tickets kaufen. Also schätz ich, dass die Mails eh bald kommen werden

Wäre zumindest die Wunschvorstellung und logischste Lösung. Beim Rapid Ticketing kanns aber auch anders kommen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
schobi94 schrieb vor 17 Minuten:

Ist man bei der Auslosung dabei wenn man die PDF Tickets für Anmeldung Verlosung bekommen hat ? oder hat man da eine andere Bestätigung bekommen ? danke im Vorraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn ich gezogen werde, würde ich das erste Mal in einem Gästesektor sitzen, und das noch dazu beim Derby. Bin schon voll nervös, bitte behandelt mich lieb. 

Bussi, euer Rapidler aus dem 11-er Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fredl1979 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich gezogen werde, würde ich das erste Mal in einem Gästesektor sitzen, und das noch dazu beim Derby. Bin schon voll nervös, bitte behandelt mich lieb. 

Wenn du dort sitzt, wirst du wohl nix vom Spiel sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fredl1979 schrieb vor 29 Minuten:

Überhaupt nicht böse gemeint aber das ist halt genau die Frechheit. Ich bin Abonnent & Mitglied. Ich fahre sicher über 80% der Partien pro Saison (Europacup Away mit eingeschlossen). Und dann schreibst du, dass du noch nie auswärts im Sektor mit warst. Und trotzdem haben wir die gleichen Chancen auf ein Derbyticket. Aber naja. Trotzdem ganz viel Glück auf ein Ticket.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Maxl3386 schrieb vor 12 Minuten:

Überhaupt nicht böse gemeint aber das ist halt genau die Frechheit. Ich bin Abonnent & Mitglied. Ich fahre sicher über 80% der Partien pro Saison (Europacup Away mit eingeschlossen). Und dann schreibst du, dass du noch nie auswärts im Sektor mit warst. Und trotzdem haben wir die gleichen Chancen auf ein Derbyticket. Aber naja. Trotzdem ganz viel Glück auf ein Ticket.

Ich bin auch Abonnent & Mitglied. Ich hab aber nicht die Zeit, auch auswärts überall dabei zu sein und möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen müssen, jeder hat sein eigenes Leben. Wenn ich auswärts dabei bin, sitz ich im neutralen Sektor, auch dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Danke trotzdem fürs Daumen drücken, bis jetzt hab ich eh noch keine Benachrichtigung. Aber ich bin grundsätzlich bei dir, dass bei solchen Spielen primär Auswärtsabonnenten bevorzugt gehören. Letztlich ist es eine Entscheidung des Vereins, wie es gehandhabt wird.

SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 26 Minuten:

Wenn du dort sitzt, wirst du wohl nix vom Spiel sehen :D

Egal, einmal möcht ich das schon erleben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich wurde gezogen :aufdrogen:

ihr hattet eure Chance 

Ist das Ticket noch zu haben :davinci:

bearbeitet von LKinjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LKinjo schrieb Gerade eben:

Ist das Ticket noch zu haben :davinci:

leider nein, das Verlosungsticket wurde zum Auswärtsticket, eigentlich hatte ich nicht so sonderlich Lust drauf, hab auch über einen FC die Möglichkeit gehabt ein Ticket zu bekommen hab abgesagt, nachdem mich das Schicksal scheinbar dort haben will geh ich doch hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

leider nein, das Verlosungsticket wurde zum Auswärtsticket, eigentlich hatte ich nicht so sonderlich Lust drauf, hab auch über einen FC die Möglichkeit gehabt ein Ticket zu bekommen hab abgesagt, nachdem mich das Schicksal scheinbar dort haben will geh ich doch hin :D

also jetzt machst du dich beliebt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag