morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 11:59 es gibt zig Möglichkeiten das besser zu lösen - es ist idiotisch mit Warenkorb und dann zur Kassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Amateur Geschrieben Gestern um 07:26 (bearbeitet) Habe 1x2 Tickets und 1x3 Tickets in Ried im Sektor H neben Gäste zu vergeben, es sind jeweils 2 bzw. 3 Karten nebeneinander aber nicht alle 5 Preis evtl. ein Bier, nähere Infos per PN bearbeitet Gestern um 07:38 von Massiscr11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden bekommen wir heute im laufe des Tages bescheid ob man bei der Ticketverlosung gezogen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: bekommen wir heute im laufe des Tages bescheid ob man bei der Ticketverlosung gezogen wurde? Yes, ab 11 können die gelosten Tickets kaufen. Also schätz ich, dass die Mails eh bald kommen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden schobi94 schrieb Gerade eben: Yes, ab 11 können die gelosten Tickets kaufen. Also schätz ich, dass die Mails eh bald kommen werden Wäre zumindest die Wunschvorstellung und logischste Lösung. Beim Rapid Ticketing kanns aber auch anders kommen haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Edit: Vorposter war schneller bearbeitet vor 9 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden schobi94 schrieb vor 17 Minuten: Yes, ab 11 können die gelosten Tickets kaufen. Also schätz ich, dass die Mails eh bald kommen werden Ist man bei der Auslosung dabei wenn man die PDF Tickets für Anmeldung Verlosung bekommen hat ? oder hat man da eine andere Bestätigung bekommen ? danke im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich gezogen werde, würde ich das erste Mal in einem Gästesektor sitzen, und das noch dazu beim Derby. Bin schon voll nervös, bitte behandelt mich lieb. Bussi, euer Rapidler aus dem 11-er Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Fredl1979 schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich gezogen werde, würde ich das erste Mal in einem Gästesektor sitzen, und das noch dazu beim Derby. Bin schon voll nervös, bitte behandelt mich lieb. Bussi, euer Rapidler aus dem 11-er Sektor. Wenn du dort sitzt, wirst du wohl nix vom Spiel sehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Fredl1979 schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich gezogen werde, würde ich das erste Mal in einem Gästesektor sitzen, und das noch dazu beim Derby. Bin schon voll nervös, bitte behandelt mich lieb. Bussi, euer Rapidler aus dem 11-er Sektor. Überhaupt nicht böse gemeint aber das ist halt genau die Frechheit. Ich bin Abonnent & Mitglied. Ich fahre sicher über 80% der Partien pro Saison (Europacup Away mit eingeschlossen). Und dann schreibst du, dass du noch nie auswärts im Sektor mit warst. Und trotzdem haben wir die gleichen Chancen auf ein Derbyticket. Aber naja. Trotzdem ganz viel Glück auf ein Ticket. bearbeitet vor 8 Stunden von Maxl3386 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Maxl3386 schrieb vor 12 Minuten: Überhaupt nicht böse gemeint aber das ist halt genau die Frechheit. Ich bin Abonnent & Mitglied. Ich fahre sicher über 80% der Partien pro Saison (Europacup Away mit eingeschlossen). Und dann schreibst du, dass du noch nie auswärts im Sektor mit warst. Und trotzdem haben wir die gleichen Chancen auf ein Derbyticket. Aber naja. Trotzdem ganz viel Glück auf ein Ticket. Ich bin auch Abonnent & Mitglied. Ich hab aber nicht die Zeit, auch auswärts überall dabei zu sein und möchte mich dafür auch nicht rechtfertigen müssen, jeder hat sein eigenes Leben. Wenn ich auswärts dabei bin, sitz ich im neutralen Sektor, auch dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Danke trotzdem fürs Daumen drücken, bis jetzt hab ich eh noch keine Benachrichtigung. Aber ich bin grundsätzlich bei dir, dass bei solchen Spielen primär Auswärtsabonnenten bevorzugt gehören. Letztlich ist es eine Entscheidung des Vereins, wie es gehandhabt wird. SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 26 Minuten: Wenn du dort sitzt, wirst du wohl nix vom Spiel sehen Egal, einmal möcht ich das schon erleben. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ich wurde gezogen MarkoBB8 schrieb am 26.1.2026 um 11:11 : Verkaufe mein "Verlosungsticket" fürs Derby ihr hattet eure Chance 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich wurde gezogen ihr hattet eure Chance Ist das Ticket noch zu haben bearbeitet vor 7 Stunden von LKinjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LKinjo schrieb Gerade eben: Ist das Ticket noch zu haben leider nein, das Verlosungsticket wurde zum Auswärtsticket, eigentlich hatte ich nicht so sonderlich Lust drauf, hab auch über einen FC die Möglichkeit gehabt ein Ticket zu bekommen hab abgesagt, nachdem mich das Schicksal scheinbar dort haben will geh ich doch hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: leider nein, das Verlosungsticket wurde zum Auswärtsticket, eigentlich hatte ich nicht so sonderlich Lust drauf, hab auch über einen FC die Möglichkeit gehabt ein Ticket zu bekommen hab abgesagt, nachdem mich das Schicksal scheinbar dort haben will geh ich doch hin also jetzt machst du dich beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts