Braubär Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober Hätte noch zwei Karten heute für den Oberrang abzugeben, eine davon ist allerdings eine Kinderkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober lionsebs schrieb vor 13 Stunden: Hätte 3 Sitzplatz Tickets neben Auswärtssektor abzugeben wegen Krankheit. Preis werden wir uns einig. Falls jemand Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Einer von uns fällt leider spontan aus. Habe daher 1x Unterrang abzugeben. 20€ (Originalpreis) bearbeitet 5. Oktober von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Unterrang für 20€ abzugeben bearbeitet 6. Oktober von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl1899 Anfänger Geschrieben 5. Oktober Hätte noch 1 Ticket für Oberrang abzugeben. Übergabe vorm Stadion in Salzburg. Mit 15 eur wäre ich einverstanden, bevor ich sie wegschmeiß;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Anfänger Geschrieben 5. Oktober Hab noch a ticket fürn Unterrang über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober Ried hat den freien VVK für außerhalb des Gästesektors gestartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 5113 schrieb vor 3 Stunden: Ried hat den freien VVK für außerhalb des Gästesektors gestartet. Super, danke! Hätt ich glatt verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober Servus, ich hab schon öfters bei euch Tickets gekauft und einen Account für eure Homepage, der Login funktioniert bei mir aber jetzt nicht mehr auf der neuen Homepage. Hab mich jetzt mit einer anderen Email neu registriert, Registrierung funktioniert und ich hab auch einen Bestätigungslink per Email bekommen. Aber auch mit diesem Account kann ich mich nicht einloggen. Einzige Meldung "Login fehlgeschlagen", Passwort passt aber zu 100% bei beiden Accounts. Tritt das Problem öfter auf bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober JoggaBonito schrieb vor 37 Minuten: Servus, ich hab schon öfters bei euch Tickets gekauft und einen Account für eure Homepage, der Login funktioniert bei mir aber jetzt nicht mehr auf der neuen Homepage. Hab mich jetzt mit einer anderen Email neu registriert, Registrierung funktioniert und ich hab auch einen Bestätigungslink per Email bekommen. Aber auch mit diesem Account kann ich mich nicht einloggen. Einzige Meldung "Login fehlgeschlagen", Passwort passt aber zu 100% bei beiden Accounts. Tritt das Problem öfter auf bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? Unser shop ist wie ein spielautomat, du musst es einfach immer und immer wieder probieren - irgendwann klappts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober orßit schrieb vor 4 Minuten: Unser shop ist wie ein spielautomat, du musst es einfach immer und immer wieder probieren - irgendwann klappts Na gut dann hoff ich, ich geh nicht leer aus wie meistens am Spielautomat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Servus, ich hab schon öfters bei euch Tickets gekauft und einen Account für eure Homepage, der Login funktioniert bei mir aber jetzt nicht mehr auf der neuen Homepage. Hab mich jetzt mit einer anderen Email neu registriert, Registrierung funktioniert und ich hab auch einen Bestätigungslink per Email bekommen. Aber auch mit diesem Account kann ich mich nicht einloggen. Einzige Meldung "Login fehlgeschlagen", Passwort passt aber zu 100% bei beiden Accounts. Tritt das Problem öfter auf bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich? hast dus am Handy probiert? bei mir wird das gespeicherte PW nicht angenommen wenn ichs erneut händisch eintippe funktionierts, es gab auch eine Umstellung des Shops wo der Benutzername nicht mehr angenommen wird, es muss die E-Mail verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: hast dus am Handy probiert? bei mir wird das gespeicherte PW nicht angenommen wenn ichs erneut händisch eintippe funktionierts, es gab auch eine Umstellung des Shops wo der Benutzername nicht mehr angenommen wird, es muss die E-Mail verwendet werden Habs mit Email probiert mit dem alten und dem extra neu erstellten Account. Habs sowohl am Handy als auch am Computer probiert, sogar verschiedene Browser auf jedem Gerät. Psswort immer händisch eingegeben. Ich komm einfach nicht rein. Ist auch nicht das erste mal dass ich Tickets auf eurer Homepage kauf hat sonst immer gut funktioniert. Anscheinend erkennt mich eure Homepage als Sturmfan und verwehrt mir den Zutritt bearbeitet 6. Oktober von JoggaBonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Habs mit Email probiert mit dem alten und dem extra neu erstellten Account. Habs sowohl am Handy als auch am Computer probiert, sogar verschiedene Browser auf jedem Gerät. Psswort immer händisch eingegeben. Ich komm einfach nicht rein. Ist auch nicht das erste mal dass ich Tickets auf eurer Homepage kauf hat sonst immer gut funktioniert. Anscheinend erkennt mich eure Homepage als Sturmfan und verwehrt mir den Zutritt Schließ a Mitgliedschaft ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: Habs mit Email probiert mit dem alten und dem extra neu erstellten Account. Habs sowohl am Handy als auch am Computer probiert, sogar verschiedene Browser auf jedem Gerät. Psswort immer händisch eingegeben. Ich komm einfach nicht rein. Ist auch nicht das erste mal dass ich Tickets auf eurer Homepage kauf hat sonst immer gut funktioniert. Anscheinend erkennt mich eure Homepage als Sturmfan und verwehrt mir den Zutritt die letzte Choreo war dann ein Stich zu viel, geschieht euch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts