knochi_04 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:23 sind diese N sektoren in st pölten neben dem gästesektor schon ausverkauft oder ist das ein kontingent für uns? und sind da noch ein paar tickets geblockt oder gehen die echt so gut weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:59 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 1 Stunde: Woher die Info? rapid homepage bearbeitet Mittwoch um 18:04 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:02 knochi_04 schrieb vor 37 Minuten: sind diese N sektoren in st pölten neben dem gästesektor schon ausverkauft oder ist das ein kontingent für uns? und sind da noch ein paar tickets geblockt oder gehen die echt so gut weg? stehen noch nicht zum Verkauf,aber vl bekommen die auch wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:02 (bearbeitet) Hab noch eine Karte für Salzburg away Oberrang über Pn bei Interesse edit: ist weg bearbeitet Donnerstag um 10:58 von Tramkontrolle42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:00 Grün_Weiss schrieb vor einer Stunde: rapid homepage Oh danke. Ich komm mit der neuen HP gar net klar. Wo find ich das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:28 Emkah schrieb vor 27 Minuten: Oh danke. Ich komm mit der neuen HP gar net klar. Wo find ich das? Tickets > Nächste Spiele > Profis und dann runter scrollen oder hier: https://www.skrapid.at/tickets/naechste-spiele-2/naechste-spiele/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 14:05 Maxl3386 schrieb am 1.10.2025 um 13:27 : Hab mir gerade ein Ticket neben dem Gästesektor in St. Pölten gekauft. 34€ find ich bissl oag für a Cup Partie. Gegengerade offenbar ausverkauft, Hintertor neben dem Auswärtssektor dafür jetzt geöffnet. Ebenfalls 34€ Dafür darf man sich dann die Heisl-Türen mitnehmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2708 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ticket für Sonntag im Unterrang zu verkaufen. Verkauft. bearbeitet vor 20 Stunden von Christian2708 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Auch Ticket Unterrang zu verkaufen-gerne Pn edit:verkauft bearbeitet vor 21 Stunden von Rapidler1140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurderscr Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Hätte noch wer tickets für Unter-oder Oberrang für Sonntag? PN bitte bearbeitet vor 12 Stunden von nurderscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts