Recommended Posts

Postinho
flanders schrieb vor 14 Stunden:

2 Euro mehr gegen lange Wartezeit nehme ich sofort.

Bezüglich Mitglieder, beim Cup Finale war ja der Verkauf auch über oeticket. Das bekommen die geregelt. 

2,5 pro Ticket aktuell. Will ich eventim einfach nicht gönnen. Wir bekommen das sicher auch so hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kitz3006 schrieb vor 35 Minuten:

2,5 pro Ticket aktuell. Will ich eventim einfach nicht gönnen. Wir bekommen das sicher auch so hin.

Problem ist wir bekommen es halt sei Jahren nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
laotse schrieb vor 21 Stunden:

Das ist alles in Ordnung, aber es beginnt ja bei den Basics.

Du filterst 2 Tickets zur Anzeige und es ist nicht möglich diese 2 Tickets gleichzeitig auszuwählen. (Das funktioniert sogar bei Kinotickets).

Wenn die Tickets im Warenkorb sind und du die Vergünstigungen auswählen willst, darf es nicht sein, dass das bearbeitete Ticket plötzlich aus dem Warenkorb verschwindet.

Sobald ein Ticket im WK ist, sollte es automatisch für den Zugriff eines Anderen gesperrt sein, dann kann es nicht passieren, dass du beim Zahlvorgang plötzlich liest "Das Ticket ist nicht mehr verfügbar".

Angeblich bleibt dein Ticket 15 Minuten zur Bezahlung im WK, aber nach 10 Minuten ist es wieder heraus gefallen.

Über den Bezahlvorgang breite ich hier den Mantel des Schweigens.

Der Ticketshop funktioniert bei normaler Auslastung, aber sobald 100 Personen gleichzeitig etwas wollen, ist er kaputt.

Das geht so nicht.

wollte eines meiner Tickets auf ein Kinder-Ticket umwandeln, dabei bekam ich immer folgende Meldung: 

image.jpeg

Habs dem Klubservice gemeldet per Mail - bisher noch keine Antwort (die werden aktuell genug Anfragen haben) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten:

Die Frage ist wie viel es pro Ticket derzeit kostet, weil man es inhouse macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
33 minutes ago, stifflor said:

wollte eines meiner Tickets auf ein Kinder-Ticket umwandeln, dabei bekam ich immer folgende Meldung: 

image.jpeg

Habs dem Klubservice gemeldet per Mail - bisher noch keine Antwort (die werden aktuell genug Anfragen haben) 

Wer hat hier die Auskunft gegeben, dass man Tickets am Matchtag vor Ort noch umstellen kann und das Geld zurückbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

startet heute irgendein Verkauf ab 11:00 weil ich wieder im Warteraum hänge :facepalm:

eigentlich war ich ja schon dran, nach dem Klick auf "zum Shop" sprang er wieder auf 73 Fans sind vor dir 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

startet heute irgendein Verkauf ab 11:00 weil ich wieder im Warteraum hänge :facepalm:

eigentlich war ich ja schon dran, nach dem Klick auf "zum Shop" sprang er wieder auf 73 Fans sind vor dir 

habens dir beim ams schon wieder thermengutscheine aufs aug gedrückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

habens dir beim ams schon wieder thermengutscheine aufs aug gedrückt?

korrekt, desswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Bademantel, sofern Rapid keinen anbietet wirds wohl ein bordeaux roter im Hefner Style :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
benni_scr schrieb vor 26 Minuten:

Habe spontan und schweren Herzens 2 Tickets für den Sektor heute abzugeben.

Noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag