Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 16. September Hey Leute, ich bräuchte fürs Derby noch eine Karte auf der West. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr sehr froh. + Bier im Stadion steht natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. September flanders schrieb vor 14 Stunden: 2 Euro mehr gegen lange Wartezeit nehme ich sofort. Bezüglich Mitglieder, beim Cup Finale war ja der Verkauf auch über oeticket. Das bekommen die geregelt. 2,5 pro Ticket aktuell. Will ich eventim einfach nicht gönnen. Wir bekommen das sicher auch so hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. September Kitz3006 schrieb vor 35 Minuten: 2,5 pro Ticket aktuell. Will ich eventim einfach nicht gönnen. Wir bekommen das sicher auch so hin. Problem ist wir bekommen es halt sei Jahren nicht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. September laotse schrieb vor 21 Stunden: Das ist alles in Ordnung, aber es beginnt ja bei den Basics. Du filterst 2 Tickets zur Anzeige und es ist nicht möglich diese 2 Tickets gleichzeitig auszuwählen. (Das funktioniert sogar bei Kinotickets). Wenn die Tickets im Warenkorb sind und du die Vergünstigungen auswählen willst, darf es nicht sein, dass das bearbeitete Ticket plötzlich aus dem Warenkorb verschwindet. Sobald ein Ticket im WK ist, sollte es automatisch für den Zugriff eines Anderen gesperrt sein, dann kann es nicht passieren, dass du beim Zahlvorgang plötzlich liest "Das Ticket ist nicht mehr verfügbar". Angeblich bleibt dein Ticket 15 Minuten zur Bezahlung im WK, aber nach 10 Minuten ist es wieder heraus gefallen. Über den Bezahlvorgang breite ich hier den Mantel des Schweigens. Der Ticketshop funktioniert bei normaler Auslastung, aber sobald 100 Personen gleichzeitig etwas wollen, ist er kaputt. Das geht so nicht. wollte eines meiner Tickets auf ein Kinder-Ticket umwandeln, dabei bekam ich immer folgende Meldung: Habs dem Klubservice gemeldet per Mail - bisher noch keine Antwort (die werden aktuell genug Anfragen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. September Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten: 2,5 pro Ticket aktuell. Will ich eventim einfach nicht gönnen. Wir bekommen das sicher auch so hin. Die Frage ist wie viel es pro Ticket derzeit kostet, weil man es inhouse macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September Wird die nächsten Tage spannend wieviel weggeht. Heute ab 11 zusatztickets für Abonnenten, morgen Tageskartenkäufer Quali und Freitag freier Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 17. September (bearbeitet) edit: hab schon 2 bearbeitet 17. September von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 17. September 33 minutes ago, stifflor said: wollte eines meiner Tickets auf ein Kinder-Ticket umwandeln, dabei bekam ich immer folgende Meldung: Habs dem Klubservice gemeldet per Mail - bisher noch keine Antwort (die werden aktuell genug Anfragen haben) Wer hat hier die Auskunft gegeben, dass man Tickets am Matchtag vor Ort noch umstellen kann und das Geld zurückbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September braucht wer ein Gäste Ticket für Oberwart? haben eines frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 17. September 14Daniel14 schrieb vor 47 Minuten: braucht wer ein Gäste Ticket für Oberwart? haben eines frei. Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. September (bearbeitet) startet heute irgendein Verkauf ab 11:00 weil ich wieder im Warteraum hänge eigentlich war ich ja schon dran, nach dem Klick auf "zum Shop" sprang er wieder auf 73 Fans sind vor dir bearbeitet 17. September von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: startet heute irgendein Verkauf ab 11:00 weil ich wieder im Warteraum hänge eigentlich war ich ja schon dran, nach dem Klick auf "zum Shop" sprang er wieder auf 73 Fans sind vor dir habens dir beim ams schon wieder thermengutscheine aufs aug gedrückt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. September Elwood schrieb vor 2 Minuten: habens dir beim ams schon wieder thermengutscheine aufs aug gedrückt? korrekt, desswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Bademantel, sofern Rapid keinen anbietet wirds wohl ein bordeaux roter im Hefner Style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni_scr Anfänger Geschrieben 17. September Habe spontan und schweren Herzens 2 Tickets für den Sektor heute abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September benni_scr schrieb vor 26 Minuten: Habe spontan und schweren Herzens 2 Tickets für den Sektor heute abzugeben. Noch zu haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts