MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:14 parmenides schrieb vor 16 Minuten: Mag mein Telefon nicht mithaben müssen. Abo und Bankomatkarte bringen mich durch den (Match)Tag. Aber zugegeben, die allermeisten brauchen keine Abokarte u. eventuell auch sonst keine Karte, wenn man debit/Credit Card im Smartphone hat. Boomer sucht Telefonhüttel ….. Abokarten, Mitgliedskarten etc. werden natürlich gesammelt, ist zwar alles am Handy aber trotzdem bleiben die Karten unverzichtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:18 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Abokarten, Mitgliedskarten etc. werden natürlich gesammelt, ist zwar alles am Handy aber trotzdem bleiben die Karten unverzichtbar Das ist natürlich was anderes. Hab ich auch ewig gemacht. Irgendwann dann alle Arten von Souvenirs entsorgt. Außer ein paar Trikots, Eintrittskarten und Schals. Die Frau hat zurecht gefragt, wie ich mich über 40 Paar Schuhe auslaß, wenn die halbe Wohnung GrünWeiß is … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 16:45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:14 bronaldo schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn die Preise fair sind finde ich es jedesmal eine Frechheit, dass das scheiß zusatzspiel nicht im Abo dabei ist (ja ich weiß Abo plus). Da spielen sie schon die ganze Saison scheiße und dann will man zwar die volle Unterstützung aber lässt die Abonnenten zusätzlich zahlen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:37 Boidi schrieb vor 12 Stunden: Auch wenn die Preise fair sind finde ich es jedesmal eine Frechheit, dass das scheiß zusatzspiel nicht im Abo dabei ist (ja ich weiß Abo plus). Da spielen sie schon die ganze Saison scheiße und dann will man zwar die volle Unterstützung aber lässt die Abonnenten zusätzlich zahlen "Des gibt's nur bei Rapid" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 05:44 Sehe ich auch so. Das sind Spiele die zur Meisterschaft dazu gehören und Rapid verlangt dafür extra Geld. Als nächstes werden Derbys ausgenommen und extra verrechnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 07:18 hat schon wer geschafft, ein Abo16 online zu verlängern? Nachdem man mir gestern ein mail geschickt hat, sollte es laut diesem seit gestern Nachmittag funzen. Sehe in meinem Konto keine "reservierten dings", den Menüpunkt hab ich nicht. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Dienstag um 07:21 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Sehe in meinem Konto keine "reservierten dings", den Menüpunkt hab ich nicht. Anyone? Bei mir ist der Punkt drin, unterhalb von Print@Home & Mobile Tickets. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 07:24 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bei mir ist der Punkt drin, unterhalb von Print@Home & Mobile Tickets. Danke! werd wieder mailen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:33 mari87 schrieb vor 20 Stunden: Nach wie vor 2 Karten für den Unterrang gegen Salzburg zu vergeben. Alle Karten vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:20 Hat noch wer eine Karte für Salzburg im Away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 08:40 elpuerroscr schrieb vor 20 Minuten: Hat noch wer eine Karte für Salzburg im Away? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:06 Warum ist eigentlich das Kinder-Abo so (relativ) teuer? Wenn ich die 15% Raiffeisenrabatt für Tageskarten mitrechne, muss ich 14x gehen, damit ich pari aussteige. Und 2-3 Spiele verpasst man immer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 16:25 (bearbeitet) Hat wer noch eine oder zwei Karten (gleicher Rang falls möglich) gegen Salzburg away? bearbeitet Dienstag um 16:41 von LKinjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:59 Würd für einen Hawi noch ein Ticket im Unterrang suchen. Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts