LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden 10 minutes ago, MarkoBB8 said: ich hab noch nie erlebt, dass das komplette Stadion (vor allem die Nord) ausverkauft ist und es im BW noch Tickets gibt, eigentlich ists immer umgekehrt, scheinbar wird die Invasion größer als gedacht, aber es dürfte wieder Erntezeit sein Ja, Kernölerntesaison, da kommen noch die paar Reste an Euros zusammen für die ÖBB-Sparschiene-Fahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden 33 minutes ago, SCR1978 said: Ja wird auch interessant wenn die alle über die Keißlergasse kommen... Auf der gesamten Keißlergasse herrscht ausnahmslos Traktorfahrverbot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden 5k Sturm Fans ca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Also ich hoffe sehr, dass wir den Stürmern die Feier verderben und der WAC Meister wird, aber es ist trotzdem eine ziemlich leiwande Sache für den österreichischen Fußball, wenn eine Liga-Auswärtspartie 5.000 Reisende lockt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Also ich hoffe sehr, dass wir den Stürmern die Feier verderben und der WAC Meister wird, aber es ist trotzdem eine ziemlich leiwande Sache für den österreichischen Fußball, wenn eine Liga-Auswärtspartie 5.000 Reisende lockt. jedes Jahr gibts im Mai das Topspiel der Saison zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz, die letzten Jahre wars in Klagenfurt, dieses Jahr halt in Wien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ...aber es dürfte wieder Erntezeit sein Wenn der Stiel verholzt und die Blätter langsam vertrocknen, ist der Kürbis reif. Etwa ab Ende September oder Anfang Oktober ist es Zeit für die Ernte. Dürfte also nichts zu Ernten geben am Sonntag. Dann ist da ausserdem noch dieser Wurmbrand. bearbeitet vor 7 Stunden von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Ugmo schrieb vor einer Stunde: Also ich hoffe sehr, dass wir den Stürmern die Feier verderben und der WAC Meister wird, aber es ist trotzdem eine ziemlich leiwande Sache für den österreichischen Fußball, wenn eine Liga-Auswärtspartie 5.000 Reisende lockt. Das sind sicherlich mehr als 5.000. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden na bum, komplett voll bis auf den BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, MarkoBB8 said: na bum, komplett voll bis auf den BW Check ich nicht, bei mir ist der Hype riesig. Geht zwar sportlich um (fast) nichts bei uns, aber stimmungstechnisch wird das richtig geil werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: na bum, komplett voll bis auf den BW Rapid einfach hannover 96 geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Najo, wir bekommen unsere Einnahmen, sie bekommen ihr Saisonfinale gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Das sollte jetzt Motivation genug sein für jeden der noch keine Karte hat. Alle ins Stadion für Burgi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: jedes Jahr gibts im Mai das Topspiel der Saison zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz, die letzten Jahre wars in Klagenfurt, dieses Jahr halt in Wien Stell dir vor wir würden beide um die Meisterschaft spielen. Mein Gott wär das geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Stell dir vor wir würden beide um die Meisterschaft spielen. Mein Gott wär das geil. Wechsel ins Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Letzte Heimspiel der Saison, Partie gegen Sturm und es werden um die 8k Gäste erwartet. Da weiß man wie scheisse es bei uns rennt und wie sehr die Luft draußen ist, wenn wir so ein "Gästekontingent" zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts