Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb am 10.5.2025 um 21:49 :

Gegen Sturm dürfte das eine ziemliche Invasion von Steirerseite werden, noch mehr als letztes Jahr. Sektor 5 und 8 neben dem Gästesektor schon ausverkauft, auch in 4 und 9 nur mehr Restplätze.

Da ich im Sektor 5 sitze, könnte das lustig werden. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 hour ago, Starostyak said:

Da rechne ich eher mit 7-8k, die haben fix auch auf der Ost alles aufgekauft. Auch wenn die Fangruppen ganz gut miteinander können, wie man zweimal auch in Klagenfurt gesehen hat, würde es bei einem Titel von Sturm wohl unschön werden. Da brennt dann eventuell die ein oder andere Sicherung durch, also nehmen wir ihnen lieber zumindest einen Punkt ab (und der WAC holt diesen auch zumindest gegen die Gemeindebau-Violas).

Wenns wirklich so viele werden, sollten wir schauen, dass wir den Block West voll bekommen, sonst könnte das wirklich ne Blamage werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeTobse01 schrieb vor 13 Minuten:

Wenns wirklich so viele werden, sollten wir schauen, dass wir den Block West voll bekommen, sonst könnte das wirklich ne Blamage werden... 

Lösung: selbst gewinnen, dann wirds nix mit der Meisterfeier bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine Frage vielleicht weiß das jemand. Ich habe für das Spiel gegen Sturm vip Tickets und hier sind für das Park and Ride ebenfalls Karten dabei. 
Gelten diese auch für die rapid Garage oder ist die voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
andyy schrieb vor 6 Minuten:

Eine Frage vielleicht weiß das jemand. Ich habe für das Spiel gegen Sturm vip Tickets und hier sind für das Park and Ride ebenfalls Karten dabei. 
Gelten diese auch für die rapid Garage oder ist die voll?

gelten nicht für die Rapid Garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

Da rechne ich eher mit 7-8k, die haben fix auch auf der Ost alles aufgekauft. Auch wenn die Fangruppen ganz gut miteinander können, wie man zweimal auch in Klagenfurt gesehen hat, würde es bei einem Titel von Sturm wohl unschön werden. Da brennt dann eventuell die ein oder andere Sicherung durch, also nehmen wir ihnen lieber zumindest einen Punkt ab (und der WAC holt diesen auch zumindest gegen die Gemeindebau-Violas).

image.png.0efff7de8d91e7a1a7bbc40e19e6a6a7.png

sieht wirklich nach schwarzer invasion aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag