szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: nope, gegen Paphos grad mal 17k von möglichen 33k im Stadion gewesen. aber hatten die gegen Paphos nicht eine Sektorsperre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. März szm11 schrieb vor 2 Minuten: aber hatten die gegen Paphos nicht eine Sektorsperre? genau, die Fansektoren auf beiden Seiten waren gesperrt https://www.dif.se/nyheter/2025/djurgarden-har-bestraffats-av-uefa-efter-matcher-i-uecl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 20. März Maxl3386 schrieb vor 6 Minuten: nope, gegen Paphos grad mal 17k von möglichen 33k im Stadion Aber da war immer der Komplette Unterrang vom Gästesektor frei. Müsste doch irgendwie möglich sein, dass wir beide Tribünen bekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Bin zu faul zu recherchieren. Bringen die ihre Hütte nie voll oder? https://www.transfermarkt.at/djurgardens-if/spielplandatum/verein/1044/plus/0?saison_id=2024&wettbewerb_id=UCOL&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=&datum_bis= + in der liga im schnitt 20k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 20. März 1 hour ago, JR1988 said: Ich hab das selbe Problem, 4 besuchte Spiele, trotzdem kommt der Fehler. Hab mal ans Klubservice geschrieben. Zur Not fahr ich am Abend in den Fancorner, sollte ja nicht ausverkauft sein bis dann... Nach der Antwort vom Klubservice hat es jetzt funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. März (bearbeitet) Michael65 schrieb vor einer Stunde: VIP-Ticket 154 €. Die Edith meint, brutto sinds ca. 192 Euro (die Schweden haben scheinbar 25% MwSt.) Den Vergleich gewinnen sie trotzdem. Bei uns 372 voll. bearbeitet 20. März von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. März quasi die conf league is der bewerb der ausgesperrten fans, banja luca, djurgarden, wir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März Stanley-Stiff schrieb vor 43 Minuten: Die Edith meint, brutto sinds ca. 192 Euro (die Schweden haben scheinbar 25% MwSt.) Den Vergleich gewinnen sie trotzdem. Bei uns 372 voll. Ja, sorry, die geben den VIP-Ticket-Preis ja immer ohne MwSt. an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 20. März Sektor 14 bis 19 schon alle Karten weg bis auf ein paar in Sektor 15 fürs Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März motzmf7 schrieb vor 9 Minuten: Sektor 14 bis 19 schon alle Karten weg bis auf ein paar in Sektor 15 fürs Heimspiel. na bum hätte ich nicht gedacht, dass beim Mitgliedervorverkauf so viel weggeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 20. März MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: na bum hätte ich nicht gedacht, dass beim Mitgliedervorverkauf so viel weggeht Haupttribüne auch schon gut was weg. Wahrscheinlich wird wieder nur der VIP halbleer bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Haupttribüne auch schon gut was weg. Wahrscheinlich wird wieder nur der VIP halbleer bleiben. glaub die 6 BW Tickets die mir noch fehlen kann mir am Bauch picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 20. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: glaub die 6 BW Tickets die mir noch fehlen kann mir am Bauch picken Kann dir eventuell helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. März naja bei 23.000(?) mitgliedern abzüglich der greenies hätte ichs mir schon ausverkauft erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. März since 1899 schrieb vor 1 Minute: naja bei 23.000(?) mitgliedern abzüglich der greenies hätte ichs mir schon ausverkauft erwartet Naja, viele davon haben ja eine Karte. Wieso soll ich mir noch eine kaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts