LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März Suche noch nach jemanden mit offenen Kontingent für ein BW-Ticket, wäre Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Tribünenzierde Geschrieben 19. März LVT1993 schrieb vor 52 Minuten: Suche noch nach jemanden mit offenen Kontingent für ein BW-Ticket, wäre Spitze dito, habe vercheckt dass für nicht Abo-Plus Besitzer die Kauffrist gestern um 23:59 abgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Bräuchte auch noch ein Ticket für den Block West, sind eine 6er Partie und einer würd noch eine Karte benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 19. März Waldi_SCR schrieb vor 2 Stunden: 2 Ok schade 2 hab ich schon selber gekauft sonst hätt ich noch wem aushelfen können. Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 19. März Wir haben eine Karte für Djurgarden zu viel gekauft. wär im 19er (mit Zugang zum BW) zum Originalpreis: 32 Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. März unser Ticketshop ist das beste Argument für das AboPlus zach wirds wenn man Freunde versorgen muss 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März Stehplatzfetischist schrieb vor 9 Minuten: Wir haben eine Karte für Djurgarden zu viel gekauft. wär im 19er (mit Zugang zum BW) zum Originalpreis: 32 Euro Ein Ticket für den 19er is ein Ticket für den 19er und nicht für den Block West der ohnehin schon gefühlt überfüllt ist. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 19. März (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 55 Minuten: Ein Ticket für den 19er is ein Ticket für den 19er und nicht für den Block West der ohnehin schon gefühlt überfüllt ist. Ja bitte alle mit Sektor 19 Karten bleibts dort, schaut besser aus, wenn der auch voll ist. bearbeitet 19. März von motzmf7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Stehplatzfetischist schrieb vor 4 Stunden: Wir haben eine Karte für Djurgarden zu viel gekauft. wär im 19er (mit Zugang zum BW) zum Originalpreis: 32 Euro Hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Für das Auswärtsspiel in Stockholm. Eine Karte pro Mitglied oder kann man auch 2 nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März (bearbeitet) Würd für das Djurgarden Spiel noch eine Karte für den Block West brauchen. Bitte um pn bearbeitet 20. März von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 20. März SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Für das Auswärtsspiel in Stockholm. Eine Karte pro Mitglied oder kann man auch 2 nehmen? Ich hoffe so wie immer das es nur 1 Karte ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Für das Auswärtsspiel in Stockholm. Eine Karte pro Mitglied oder kann man auch 2 nehmen? Eine pro Person und Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 20. März Ich hoffe mir kann da jemand helfen ich bin Mitglied und will 2 Tickets kaufen jedoch lässt es mich nicht weil ich angeblich mehr als 2 im Warenkorb habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März Leonspike schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe mir kann da jemand helfen ich bin Mitglied und will 2 Tickets kaufen jedoch lässt es mich nicht weil ich angeblich mehr als 2 im Warenkorb habe Cache leeren und nochmal probieren. Alternativ von einem anderen Gerät aus einloggen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts