Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das Spiel heute komplett aus dem Onlineshop genommen? Ist nun offiziell ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März Ausverkauft heißt auch Plätze mit Sichtbehinderung sind weg? Würde noch eine Karte suchen. Sektor 14 oder 19. Oder im BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März (bearbeitet) Aufgrund Krankheit eine Karte im Sektor 12 frei. Ermäßigt aber sollte sich problemlos umschreiben lassen. Karte vergeben. bearbeitet 13. März von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten: Ausverkauft heißt auch Plätze mit Sichtbehinderung sind weg? Würde noch eine Karte suchen. Sektor 14 oder 19. Oder im BW. sind ebenfalls weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. März Ich hätte eventuell noch 2 oder 3 BW Karten über. Arbeitskollege und seine 2 Haware fallen leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. März (bearbeitet) E: Karte is weg, beantworte daher auch die restlichen PNs nicht mehr, sorry bearbeitet 13. März von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 13. März Braucht hier noch jemand eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 13. März Botsch schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte eventuell noch 2 oder 3 BW Karten über. Arbeitskollege und seine 2 Haware fallen leider aus. Alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März hab noch ein BW Ticket, falls jemand noch auf der Suche wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. März (bearbeitet) Ich hätte noch 2. Tickets für den Sektor 10, Reihe 12 durch kurzfristigen Ausfall zur Verfügung. Selbstkostenpreis. Übergabe vorm Stadion bearbeitet 13. März von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. März Bin scho am Weg Richtung Stadion und hab vergessen mein Ticket auszudrucken. Geht's auch wenn man beim print@home Ticket auf dem Handy an den Code ran zoomt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März RW_Elias schrieb Gerade eben: Bin scho am Weg Richtung Stadion und hab vergessen mein Ticket auszudrucken. Geht's auch wenn man beim print@home Ticket auf dem Handy an den Code ran zoomt? Ja. Sonst tun fancorner gehen und ausdrucken lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Ja. Sonst tun fancorner gehen und ausdrucken lassen. kost aber mittlerweile - hab ich letztens von einem freund gehört - fünf euro! (zumindest beim abo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. März Falls noch wer eine Karte im 19 er möchte ich hab 1 über nachdem der Sohnemann krank geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sers99 Anfänger Geschrieben 13. März suche zwei karten (sektor egal, aber nebeneinander), falls wer was über haben sollte bitte eine pn - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts