sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2024 valderama schrieb vor 4 Stunden: Ich gehe morgen bei feinem Wetter ins Stadion. Beim feinem Wetter, einigen Dosen Bier und vielleicht auch einer Käseleberkässemmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Oktober 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Beim feinem Wetter, einigen Dosen Bier und vielleicht auch einer Käseleberkässemmel. Es gibt einen Gott. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubinho Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Kann man seine Conference League Print@home Tickets eigentlich auch als .pkpass Datei herunterladen oder über einen anderen Weg am Handy vorweisen? Ich habe die Tickets per Email und im Online Shop nur als PDF hinterlegt. So weit ich mich erinnern kann wurden bei Bundesliga Spielen sonst immer die pkpass gleich mitgeliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 rubinho schrieb Gerade eben: Kann man seine Conference League Print@home Tickets eigentlich auch als .pkpass Datei herunterladen oder über einen anderen Weg am Handy vorweisen? Ich habe die Tickets per Email und im Online Shop nur als PDF hinterlegt. So weit ich mich erinnern kann wurden bei Bundesliga Spielen sonst immer die pkpass gleich mitgeliefert... erlaubt die UEFA nicht, es gibt nur die PDF Datei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubinho Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: erlaubt die UEFA nicht, es gibt nur die PDF Datei Alles klar, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rikpaul Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo, 1 Ticket Rapid Sektor GAK zu vergeben. Grüße Rik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 Falls noch jemand ein Auswärtsblock Ticket gegen GAK benötigt bitte melden. Übergabe würde morgen erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2024 vipwp schrieb vor 21 Minuten: Falls noch jemand ein Auswärtsblock Ticket gegen GAK benötigt bitte melden. Übergabe würde morgen erfolgen. Ja würde ich nehmen. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 23. Oktober 2024 green_white schrieb vor 34 Minuten: Ja würde ich nehmen. Bitte PN War leider jemand schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Krankheitsbedingt leider 2 Karten zu vergeben für heute => Osttribüne Sektor 12 Reihe 7 - Traumplätze !!! Natürlich zum Originalpreis. Alles weitere per PN Gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Oktober 2024 TheManuel schrieb am 21.10.2024 um 19:41 : Mir bleibt gegen FC Noah ein Ticket im Sektor 14 übrig. Vielleicht findet sich wer? Noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2024 krankheitsbedingt 2 BW-Tickets für heute abzugeben, €15 pro Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Da ich heute leider mal auf die Längsseite wechseln muss, kann ich 2x 1x Block West Tickets anbieten zu 10€. Versand per Mail oder ausgedruckt beim Stadion. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Leider schaffen wir es heute nicht ins Stadion, weil mein Sohn morgen Mathe-Schularbeit hat (einmal Spiel unter der Woche zu einer schülerfreundlichen Zeit....zu früh gefreut). Will wer 3 Karten geschenkt haben, 1x Erwachsener, 2x Kinder, Sektor 4? bearbeitet 24. Oktober 2024 von UniversalPerson Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 WAS is los Leute - alle Krank oder was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts