Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

Kindertickets kann man bei der Stadionkassa auf Vollpreis aufwerten, nachdem beim Derby immer viel los ist würd ichs gerne übers Klubservice machen, hat das schon jemand gemacht?

Jap, du musst ihnen ein Mail mit Bestellnummer bzw. die 12stellige Kartennummer schicken, dann wird das Kinderticket storniert und das Vollpreisticket stellen sie dir unter "Reservierte Karten" rein, dass du dann neu buchen musst. Den Preis vom stornierten Kinderticket bekommst via Gutscheincode zugstellt, den du dann gleich einlösen kannst.

PS: Du musst natürlich deine SCR-Nummer angeben, damit sie es auf deinem Konto hinterlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Kindertickets kann man bei der Stadionkassa auf Vollpreis aufwerten, nachdem beim Derby immer viel los ist würd ichs gerne übers Klubservice machen, hat das schon jemand gemacht?

So viel wird bei der Kassa nicht los sein wenns ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So endlich wird mein Sohn jetzt auch Vollmitglied ( hab eine wenig nach geholfen)

Sowie holen wir uns 4 Abos für den EC , also wir zwei plus unsere Frauen wobei die Schwiegertochter noch nie im Stadion war..... das wird was werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 26 Minuten:

So endlich wird mein Sohn jetzt auch Vollmitglied ( hab eine wenig nach geholfen)

Sowie holen wir uns 4 Abos für den EC , also wir zwei plus unsere Frauen wobei die Schwiegertochter noch nie im Stadion war..... das wird was werden :lol:

Meine frau hat in ihrem leben nur 2 rapid spiele im stadion gesehen:

Rapid-HSV 3:0

Rapid-FAK 3:2

Wenn die ein abo hätte, wären wir serienmeister!  :augenbrauen:

Fun fact: aus diesen 2 spielen sind nur mehr 2 spieler heute aktiv in der bundesliga tätig: jerome boateng und aleksandar dragovic...und beide haben in dem jeweiligen spiel einen "bock geschossen", der dem rapidsieg zuträglich war...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Dreier-Abo war in meinem Abo plus unter reservierte Karten und man konnte es in den Warenkorb legen. Kann es sein, dass das 3erAbo nicht automatisch abgebucht wird und man selbständig tätig werden muss? Ich hab's jedenfalls mit PayPal gekauft. Ich hoff, das wird jetzt nicht noch einmal abgebucht.

(Wenn man z.B. nur auf zwei Matches gehen wollte, gäbs ja beim Abo Plus keine Abwahlmöglichkeit, wenn das 3erAbo automatisch gebucht wird.)

Hab die PDFs jetzt auch per E-Mail bekommen. pkpass gibt's ja diesmal wegen UEFA-Host nicht...

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag