bronaldo Postinho Geschrieben 8. September 2024 Braubär schrieb vor 59 Minuten: Ich hätte zwei Karten auf der Nord zu viel, sind aber „leider“ Kinderkarten. Vielleicht kann sie ja jemand brauchen. @MarkoBB8kann man sicher umbuchen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2024 bronaldo schrieb vor 25 Minuten: @MarkoBB8kann man sicher umbuchen oder? PN schon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Kindertickets kann man bei der Stadionkassa auf Vollpreis aufwerten, nachdem beim Derby immer viel los ist würd ichs gerne übers Klubservice machen, hat das schon jemand gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: Kindertickets kann man bei der Stadionkassa auf Vollpreis aufwerten, nachdem beim Derby immer viel los ist würd ichs gerne übers Klubservice machen, hat das schon jemand gemacht? Jap, du musst ihnen ein Mail mit Bestellnummer bzw. die 12stellige Kartennummer schicken, dann wird das Kinderticket storniert und das Vollpreisticket stellen sie dir unter "Reservierte Karten" rein, dass du dann neu buchen musst. Den Preis vom stornierten Kinderticket bekommst via Gutscheincode zugstellt, den du dann gleich einlösen kannst. PS: Du musst natürlich deine SCR-Nummer angeben, damit sie es auf deinem Konto hinterlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Kindertickets kann man bei der Stadionkassa auf Vollpreis aufwerten, nachdem beim Derby immer viel los ist würd ichs gerne übers Klubservice machen, hat das schon jemand gemacht? So viel wird bei der Kassa nicht los sein wenns ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Hätte 2 VIP Karten fürs Derby abzugeben, bei Interesse bitte PM Würd mit dem Preis auch a weng owe.. bearbeitet 9. September 2024 von ecl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2024 Ich würde noch eine Karte für den Block West fürs Derby benötigen. Gerne PN Vielen Dank! 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 So endlich wird mein Sohn jetzt auch Vollmitglied ( hab eine wenig nach geholfen) Sowie holen wir uns 4 Abos für den EC , also wir zwei plus unsere Frauen wobei die Schwiegertochter noch nie im Stadion war..... das wird was werden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 26 Minuten: So endlich wird mein Sohn jetzt auch Vollmitglied ( hab eine wenig nach geholfen) Sowie holen wir uns 4 Abos für den EC , also wir zwei plus unsere Frauen wobei die Schwiegertochter noch nie im Stadion war..... das wird was werden Meine frau hat in ihrem leben nur 2 rapid spiele im stadion gesehen: Rapid-HSV 3:0 Rapid-FAK 3:2 Wenn die ein abo hätte, wären wir serienmeister! Fun fact: aus diesen 2 spielen sind nur mehr 2 spieler heute aktiv in der bundesliga tätig: jerome boateng und aleksandar dragovic...und beide haben in dem jeweiligen spiel einen "bock geschossen", der dem rapidsieg zuträglich war... bearbeitet 10. September 2024 von Gurgaon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 10. September 2024 kurzer Reminder: heute ab 11 Uhr beginnt der Vvk fürs Cupspiel gegen Donaufeld auf der Hohen Warte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 54 Minuten: kurzer Reminder: heute ab 11 Uhr beginnt der Vvk fürs Cupspiel gegen Donaufeld auf der Hohen Warte. Aber nur für Away Abo Besitzer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2024 4 minutes ago, RW_Elias said: Aber nur für Away Abo Besitzer oder? Genau, für Mitglieder und Abonenten morgen 11 Uhr wenn ich das richtig im Kopf hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 YESSSSS!!! Heute noch 2 Derbykarten bekommen...Mir schmerzen die Finger vom aktualisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 5 Stunden: kurzer Reminder: heute ab 11 Uhr beginnt der Vvk fürs Cupspiel gegen Donaufeld auf der Hohen Warte. aber nur für Auswärtsabonnenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Das Dreier-Abo war in meinem Abo plus unter reservierte Karten und man konnte es in den Warenkorb legen. Kann es sein, dass das 3erAbo nicht automatisch abgebucht wird und man selbständig tätig werden muss? Ich hab's jedenfalls mit PayPal gekauft. Ich hoff, das wird jetzt nicht noch einmal abgebucht. (Wenn man z.B. nur auf zwei Matches gehen wollte, gäbs ja beim Abo Plus keine Abwahlmöglichkeit, wenn das 3erAbo automatisch gebucht wird.) Hab die PDFs jetzt auch per E-Mail bekommen. pkpass gibt's ja diesmal wegen UEFA-Host nicht... bearbeitet 10. September 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts