Recommended Posts

Oasch
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Ja

Trotzdem ist die Wallet praktischer in meinen Augen. Und bis jetzt wars auch beim Abo und beim Braga Spiel immer das PDF und die pk datei.

Bei mir hat letztens nur das pdf funktioniert

panther_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe es jetzt auch aufgegeben. Ich kaufe die Karten immer für meine Eltern (beide Pensionisten). Umbuchen auf ermäßigt einfach nicht möglich. Jetzt habe ich den Normalpreis genommen, bevor sie keine Karten kriegen. Echt mühsam und grottig der neue Ticketshop

An Rapid schreiben und reklamieren. Deppensteuer muss man auch nicht zahlen. Wird schon klappen, bis zum ersten Spiel ist ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
erzgruener schrieb vor 49 Minuten:

Habe soeben die Info vom Klubservice erhalten, dass der Veranstalter (sprich wahrescheinlich UEFA) die Verwendung von pkpass-Dateien für das Wallet untersagt. Vorsinnflutlich. :nein:

Bei Abo-Plus funktionierts dann hoffentlich weiterhin :ratlos:

Und zur Kritik bezüglich neuem Shop: Ich hab mit dem alten genauso schlechte Erfahrungen gemacht, bei einem Auswärts-Derby vor paar Jahren. Da ging gar nix und dann sind teilweise die Leute nach 30min zum Stadion gefahren um Tickets zu kaufen und die haben dann alle eins bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Baaam schon sold out? Der hype is real

Verständlich. Nach Jahren der mühsamen Derbies kommt jetzt glaube ich wieder eine Phase wo wir die Oberhand haben werden. War eigenltich oft so, dass es recht lange Serien gab. 

Die Austria ist zwar deutlich besser als sie manchmal im ASB gemacht wird, aber wenn unsere Burschen voll da sind, gewinnen wir das Derby souverän. Nachdem auch von der Tribüne der nötige Push kommen wird, wird das mMn. ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger in Grün-Weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Suche 2-3 Derby-Karten auf der Allianz oder Nord Tribüne.

Schau immer wieder mal in den Ticketshop. Da tauchen immer wieder Tickets auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
erzgruener schrieb vor 2 Stunden:

Habe soeben die Info vom Klubservice erhalten, dass der Veranstalter (sprich wahrescheinlich UEFA) die Verwendung von pkpass-Dateien für das Wallet untersagt. Vorsinnflutlich. :nein:

Oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ja direkt froh das Chaos dank Nachtschicht verschlafen zu haben. Der neue Shop ist aber einfach eine zumuten, der alte hat doch in den letzten Jahren wirklich gut funktioniert. Wieso muss man funktionierende sachen immer verschlimmbessern? :glubsch:

Wenn man sich Saalplanübersicht ansieht war der Andrang ja nicht wirklich riesig.

Ich werde wohl bis Montag mit den Kauf warten, auf der Nord bekommt man wohl immer seine Karten, für die Abos16 Besitzer sind sie Tickets ja bis Sonntag 23:59 reserviert, da gibt es sicher einige rückläufer wo gute Plätze wieder frei werden, dazu ist noch nicht fix ob ich 3 oder 4 Abos brauchen, jemand kann nur 1-2 Spiele und da schaut er ob er jemand findet der sich mit ihm das Abo teilt um trotzdem bei uns zu sitzen.

Werde nun wirklich auch mal eine Mail an rapid schreiben mit den ganzen Fehlern, das kann doch nicht sein. Aber wir können froh sein keine Preise wie der Lask zu haben, die haben nämlich vom Layout den selben Shop, also wohl auch den selben Anbieter.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Will mir gar nicht vorstellen wie ein Verkauf vor einer evtl. Ko Phase ablaufen würde .

müsste man normal über oe ticket abwickeln. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag