Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 Also das was die beschissenste Kauferfahrung die ich jemals gemacht habe. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 So über die HP und dann Fanshop rein und dann erst auf tickets. Da ist es problemlos gegangen. Wieso ich die Tickets nicht mehr als .pkpass bekomme verstehe ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2024 Könnt mir vorstellen, dass das dann auch bei den Matches selbst etwas chaotisch werden könnte. Bin mir sicher, dass da einige Plätze im technischen Chaos doppelt verkauft wurden. Interessant ist, dass die BW Karten keine Platznummern mehr drauf haben -> wird wohl die seit heuer mögliche Stehplatzkonfiguration sein - mit allen Vor- und Nachteilen.......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: 400 Leute noch vor mir...bin gespannt. Frage mich was los wäre, würden wir Champions League spielen? Bei mir hat die Warteliste zweimal nicht funktioniert, beim dritten Mal schon (500 irgendwas vor mir), dann ist es eh recht glatt gegangen. Also insgesamt vielleicht 15 Minuten, hat aber bisserl Geduld erfordert. Und dann auch noch eine Derby-Karte abgestaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Wieso ich die Tickets nicht mehr als .pkpass bekomme verstehe ich auch nicht Same here, was soll ich mit der hurns pdf? Ausdruckn und in klarsichtfolie wie der überallmann? bearbeitet 6. September 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Egal welcher Sektor, das Umbuchen auf Pensionist funktioniert nicht! Wenn man die Pensionisten nur möchte wenn man nicht ausverkauft ist, werde ich verzichten! bearbeitet 6. September 2024 von germik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: Same here, was soll ich mit der hurns pdf? Ausdruckn und in klarsichtfolie wie der überallmann? PDF am Handy und Barcode scannen klappt problemlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Iw4n schrieb Gerade eben: PDF am Handy und Barcode scannen klappt problemlos. Hab ich noch nie gemacht ausser bei konzerte🤣 bei unserer technik hätt ich lieder ne apk datei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Iw4n schrieb vor 1 Minute: PDF am Handy und Barcode scannen klappt problemlos. Ja Trotzdem ist die Wallet praktischer in meinen Augen. Und bis jetzt wars auch beim Abo und beim Braga Spiel immer das PDF und die pk datei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Gesamt 8 Karten jetzt doch irgendwie gekauft. Karten zwar erst 30 min später erhalten aber trotzdem irgendwie funktioniert. Hier muss es unglaublich dringend Verbesserungen geben. Sooo groß war der Andrang nur auch wieder nicht wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ja Trotzdem ist die Wallet praktischer in meinen Augen. Und bis jetzt wars auch beim Abo und beim Braga Spiel immer das PDF und die pk datei. Jo eh same here auch beim ABO. Wäre definitiv die charmantere Lösung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Also wenn man sich den Saalplan anschaut, wird da ja heute nichtmal besonders viel verkauft. Unglaublich, dass dann trotzdem alles so mühsam ist und grundlegende Dinge wie Umbuchen auf Ermäßigte Tickets nicht möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 Bei mir gings problemlos als die Warteschlange auf 0 war. Wobei das meiner Meinung ein Scherz ist mit XXX Leute vor Dir. Das ist ein Zeitcountdown der im Sekundentakt runterläuft. Plätze gibts noch mehr als genug, muss niemand panisch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2024 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Bei mir gings problemlos als die Warteschlange auf 0 war. Wobei das meiner Meinung ein Scherz ist mit XXX Leute vor Dir. Das ist ein Zeitcountdown der im Sekundentakt runterläuft. Plätze gibts noch mehr als genug, muss niemand panisch werden. Erstens das, zweitens glaub ich auch die 1,3 Mio die vor mir waren nicht wirklich 🤣 Drittens stören mich die Fehler bereits im ersten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 panther_ schrieb vor 19 Minuten: Ich habe es jetzt auch aufgegeben. Ich kaufe die Karten immer für meine Eltern (beide Pensionisten). Umbuchen auf ermäßigt einfach nicht möglich. Jetzt habe ich den Normalpreis genommen, bevor sie keine Karten kriegen. Echt mühsam und grottig der neue Ticketshop Habe ich jetzt auch gemacht, werde Rapid aber noch eine Mail schreiben, ob es möglich ist, das noch nachträglich umzubuchen? Gibt's für die Tickets eine spezifische Mailadresse oder einfach an [email protected] schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts