szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 DerJabberwocky schrieb vor 19 Stunden: Abwählfrist Abo Plus: ab Freitag, 6. September 11:00 Uhr bis inkl. Montag, 14. Oktober um 23:59 Uhr denke man hat sich hier im Datum geirrt und es sollte 14. September heißen Warum? Erste Partie ist ja erst am 24.10 daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 FerdinandR schrieb vor 9 Minuten: Es wurde wieder ein Kontingent in Sektor 8 fürs Derby freigeschalten Ich versteh das nicht, gefühlt wird da zum dritten Mal das gleiche Kontingent freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich versteh das nicht, gefühlt wird da zum dritten Mal das gleiche Kontingent freigeschalten. Kaufen Sie jetzt!!! Lassen Sie sich nicht dieses wirklich tolle Angebot entgehen!! Nur noch heute! Der Preis ist heiß!! usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: Ich versteh das nicht, gefühlt wird da zum dritten Mal das gleiche Kontingent freigeschalten. Meine Vermutung: Ich denke hier werden vereinzelt Tickets zurückgehalten falls jemand aktuell ein Abo kaufen möchte. Sind auch die einzigen Tickets die man gestern beim Abokauf auswählen konnte. bearbeitet 5. September 2024 von TYP130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Ist Sektor 5 beim Derby eine Pufferzone oder einfach nur ausgebucht? bearbeitet 5. September 2024 von SkRapidWien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 3 Stunden: Warum? Erste Partie ist ja erst am 24.10 daheim. ja, wird schon passen (sonst hätten sies schon geändert), würd mich interessieren ob die Karten dann nur an Mitglieder oder auch in den freien Verkauf gehen bearbeitet 5. September 2024 von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 SkRapidWien1899 schrieb vor 2 Stunden: Ist Sektor 5 beim Derby eine Pufferzone oder einfach nur ausgebucht? der komplette Sektor als Pufferzone wäre zu viel des Guten, meistens sind die ersten 10 Sitze vom Zaun gesehen die Pufferzone, Sektor 5 wird ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 DerJabberwocky schrieb vor 28 Minuten: ja, wird schon passen, würd mich nur interessieren ob die Karten dann nur an Mitglieder oder ach an Normalsterbliche gehen Sobald jemand mit seinem AboPlus die Opt-Out Funktion verwendet, sind die Tickets ab dem 19.09. im freien Verkauf. Sobald ein Abo16 Besitzer sein reserviertes 3er-Abo bis 15.09. nicht bestellt, sind die Tickets ab dem 19.09. im freien Verkauf. Aber ob Mitglied, Abonnent oder Tageskartenkäufer, laut meinen Informationen sind alle normalsterblich. Trotzdem macht es Sinn, Tickets für Abonnenten zu reservieren und Mitglieder bzw. Besucher der Quali-Spiele beim Vorverkauf zu bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Sobald jemand mit seinem AboPlus die Opt-Out Funktion verwendet, sind die Tickets ab dem 19.09. im freien Verkauf. Sobald ein Abo16 Besitzer sein reserviertes 3er-Abo bis 15.09. nicht bestellt, sind die Tickets ab dem 19.09. im freien Verkauf. Aber ob Mitglied, Abonnent oder Tageskartenkäufer, laut meinen Informationen sind alle normalsterblich. Trotzdem macht es Sinn, Tickets für Abonnenten zu reservieren und Mitglieder bzw. Besucher der Quali-Spiele beim Vorverkauf zu bevorzugen. und wenn ein AboPlus Besitzer die Opt-Out am 14.10. verwendet, was passiert mit diesen Tickets? müssten dann ja eigentlich in den freien Verkauf gehen (da der Mitgliedervorverkauf am 15. September endet). find ich etwas eigenartig das man so spät dann noch Plätze zur Verfügung stellen würde aber passt eh alles hab extra das Normalsterblich noch editiert aber du warst schneller mim zitieren, hab das Wortnur im Scherz so verwendet bearbeitet 5. September 2024 von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 DerJabberwocky schrieb vor 7 Minuten: und wenn ein AboPlus Besitzer die Opt-Out am 14.10. verwendet, was passiert mit diesen Tickets? müssten dann ja eigentlich in den freien Verkauf gehen (da der Mitgliedervorverkauf am 15. September endet). find ich etwas eigenartig das man so spät dann noch Plätze zur Verfügung stellen würde aber passt eh alles hab extra das Normalsterblich noch editiert aber du warst schneller mim zitieren, hab das Wortnur im Scherz so verwendet Genau, die würden dann in den freien Verkauf gehen. Das wäre zwar wirklich ziemlich spät, aber ich denke nicht, dass da viele das 3er Abo abwählen werden. Man nimmt sich ja extra das AboPlus, weil man sowieso bei jedem Spiel dabei sein möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Ab wann gibts tickets für wac auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2024 orßit schrieb vor 30 Minuten: Ab wann gibts tickets für wac auswärts? Gibt's seit heute 11 Uhr für Mitglieder oder Abonnenten Morgen ab 11 Uhr freier Verkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 RW_Elias schrieb Gerade eben: Gibt's seit heute 11 Uhr für Mitglieder oder Abonnenten Morgen ab 11 Uhr freier Verkauf War nicht eingeloggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Wurde das schon erwähnt: Auf der Website wurde ergänzt, dass alle 3er-Abonennten in der CoL im Falle von Erreichen der k.o.-Phase Vorkaufsrecht haben auf die Tickets dort! Ein weiteres Plus um sich unbedingt ein Abo zu sichern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. September 2024 RW_Elias schrieb vor 33 Minuten: Gibt's seit heute 11 Uhr für Mitglieder oder Abonnenten Morgen ab 11 Uhr freier Verkauf danke! sonst hätte ich wahrscheinlich den termin versäumt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts