Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Nein, wird Mo bekanntgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 würde noch eine Derbykarte für meinen Buben im Sektor 19 oder BW suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Bisher war es beim Abo+ so, dass man bei einer Gruppenphase das 3er Abo automatisch abgebucht bekommt. Oder sich davor dagegen entscheidet mit der opt-out Funktion. Einzelne Spiele danach abzuwählen war natürlich nicht mehr möglich. Also wenn man nur einzelne Spiele möchte, kann man maximal davor abwählen, und dann schauen ob man so Karten für das einzelne Spiel bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. September 2024 Kann man auf der Nord nur Familien Tickets kaufen? Kein normales Voll Preis Ticket? Wenn ich es ändere, komm ich im Warenkorb nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Man sollte so schnell wie möglich mit dem VVK für das 3er-Abo beginnen. Die würden jetzt super weggehen. Wenn man noch eine Woche wartet ist das RB Spiel wieder vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 ich brauch diesmal mehr Karten deshalb muss ich ausweichen … kann ich im Sektor 2 ganz regulär Vollpreis Karten kaufen? Da wird immer wieder Familypackage aufgerufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich brauch diesmal mehr Karten deshalb muss ich ausweichen … kann ich im Sektor 2 ganz regulär Vollpreis Karten kaufen? Da wird immer wieder Familypackage aufgerufen… Das musst du dann im Warenkorb ändern, hab mich auch schon ein paar mal darüber geärgert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Fürs Derby nur mehr Plätze auf der Nord verfügbar. Jetzt bitte das LASK-Spiel gleich noch voll machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 Ich bin leider im Ausland und würde deshalb mein Ticket fürs LASK-Spiel abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) edit. erledigt bearbeitet 2. September 2024 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Bist du narrisch, das ging schnell mim Derby, da waren gestern Vormittag ja noch mehr als genug Karten übrig und plötzlich gibt es nur mehr Restkarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: Bist du narrisch, das ging schnell mim Derby, da waren gestern Vormittag ja noch mehr als genug Karten übrig und plötzlich gibt es nur mehr Restkarten. So sollte es öfters sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Phisch1981 schrieb Gerade eben: So sollte es öfters sein … Immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Bin gespannt ob Sektor 6 und 7 auch gefüllt sein werden. Da werden sich die Violas wieder über die Enge beschwerden 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Suche noch 1 Ticket für den BW gegen die unaussprechlichen. Falls jemand doch nicht hingehen kann, würde ich mir sehr erkenntlich zeigen bearbeitet 2. September 2024 von Plastiksackerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts