Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abo+ im Europacup, kann sich da jemand erinnern? Also ob da dann wenn man nichts macht einfach die drei Partien einzeln abgebucht werden, weil das wohl teurer wäre, als das 3er Abo.

Können sie ja nicht bringen. Bei Abo Plus gehe ich schon davon aus, dass ich bei der Automatik den besten Preis kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Können sie ja nicht bringen. Bei Abo Plus gehe ich schon davon aus, dass ich bei der Automatik den besten Preis kriege.

Wäre logisch und wird sicher so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Nur ist der beste Preis halt für diejenigen vorgesehen, die dafür Tickets für alle 3 Spiele nehmen. Theoretisch könnte man ja trotzdem nur das Topspiel gegen Kopenhagen rauspicken und den Rest abwählen, nur deshalb frag ich überhaupt.

E: Finde aber auch, dass so ein "Service" beim Abo+ inkludiert sein muss, dass ich automatisch die günstigsten Preise hab und nicht noch extra ein ECL-Abo besorgen muss, da habt ihr natürlich Recht.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
pick13 schrieb am 30.8.2024 um 15:47 :

Verkaufe 1 Ticket für das Spiel gegen Salzburg im Block West.

Bei Interesse PN :)

Immer noch da, würde es auch um die Hälfte des Preises anbieten ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich werde nie verstehen warum man ein ticket anbietet und geld verlangt wenn man nicht auf das spiel gehen kann. Ich habe mein Abo wirklich oft weiter gegeben und noch nie Geld dafür verlangt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Nur ist der beste Preis halt für diejenigen vorgesehen, die dafür Tickets für alle 3 Spiele nehmen. Theoretisch könnte man ja trotzdem nur das Topspiel gegen Kopenhagen rauspicken und den Rest abwählen, nur deshalb frag ich überhaupt.

E: Finde aber auch, dass so ein "Service" beim Abo+ inkludiert sein muss, dass ich automatisch die günstigsten Preise hab und nicht noch extra ein ECL-Abo besorgen muss, da habt ihr natürlich Recht.

Wenn, dann sollte schon das 3er Abo automatisch dabei sein und wenn man dieses abbestellt, sollte man halt die einzelnen Spiele selber kaufen.

Mit dem AboPlus hat man ja in der Regel vor, zu allen Spielen zu gehen.

Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

ich werde nie verstehen warum man ein ticket anbietet und geld verlangt wenn man nicht auf das spiel gehen kann. Ich habe mein Abo wirklich oft weiter gegeben und noch nie Geld dafür verlangt. 

Naja jeder wie er will, ich schenks auch meistens her.
Bei ausverkauften Spielen zB muss man ja nicht unbedingt auf sein Geld verzichten. Der Käufer freut sich ja trotzdem auf die Möglichkeit, zum Spiel zu gehen. Wenn mans billiger hergibt hat der Käufer auch was davon.

Wenn man sein Ticket aber bei vielen freien Plätzen um den Vollpreis abgeben will, wird man es wohl sowieso nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
13 hours ago, bronaldo said:

Naja jeder wie er will, ich schenks auch meistens her.
Bei ausverkauften Spielen zB muss man ja nicht unbedingt auf sein Geld verzichten. Der Käufer freut sich ja trotzdem auf die Möglichkeit, zum Spiel zu gehen. Wenn mans billiger hergibt hat der Käufer auch was davon.

Wenn man sein Ticket aber bei vielen freien Plätzen um den Vollpreis abgeben will, wird man es wohl sowieso nicht los.

habs ticket vom pick genommen zb und wir haben eh auch grad drüber gesprochen, also von fremden for free wäre natürlich nice aber fairer preis immer ok.. oder wenn ausverkauft org. preis.. von den scalpern halt ich auch nix! 1 bier und a gaude reicht meist eh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 14 Stunden:

Ein Abo ja. Aber bei Einzelspielen wo halt jemand kurzfristig nicht kann, kann man anderen schon mit dem SK Preis eine Freude machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls jmd eine Karte fürn BW fürs Derby hat - bitte melden, nehme sie sehr gerne :-)

Danke im Voraus!

Edit: Hab schon eine :)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag