sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. August 2024 Hook1 schrieb vor 39 Minuten: Nein, vorher (beim Sturm-Match). Ich habe eben die Rechnung kontrolliert. Es steht nicht Abo Plus drauf (aber auch nicht Abo 16, sonst hätte ich es gemerkt). Der Mitarbeiter hat uns die Trabzonspor Karten direkt gegeben und gesagt wir sollen aufpassen, dass sie uns nicht nochmal abgebucht werden. Über den Preis sollte es aber nachvollziehbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) hätten ein Ticket für den Block frei. 22 euronen Wer will? edit: Ticket ist weg bearbeitet 29. August 2024 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Über den Preis sollte es aber nachvollziehbar sein. Im Nachhinein ja, aber auf das habe ich beim Kaufen an der Kassa nicht geschaut, ob es 221 oder 237€ bei Ermäßigt sind. Blöd gelaufen, aber wir gewinnen das trotzdem, auch wenn ich das erste Mal in dieser Saison nicht im Stadion bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 3 hours ago, LVT1993 said: Gebe für heute ein Ticket im 13er ab aufgrund von Krankheit zum Originalpreis (36€), bei Interesse DM! ist immer noch zu haben, schlagts mir an Preis in DMs vor, muss nicht viel sein für die kurzfristigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 wenn wer zufällig zu seine Leut in den Sektor8 möcht, ich würd tauschen gegen alles, nur weg von der Bragage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Verkaufe 1 Ticket für das Spiel gegen Salzburg. Allianz Tribüne Sektor 12, Reihe 1. Statt 43 Euro gebe ich es für 29 Euro ab! Jetzt wirds wohl einer nehmen, zahle schon genug drauf bearbeitet 31. August 2024 von Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2024 Verkaufe 1 Ticket für das Spiel gegen Salzburg im Block West. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2024 Hab ein Ticket fürs Block West (18er) übrig wegen Krankheit. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. August 2024 Wir haben auch ein BW Abo über für Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Verkaufe ein Ticket für Sektor 14 fürs Spiel morgen. Bitte PM falls es jemanden haben möchte. bearbeitet 31. August 2024 von -sk- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) bongbert schrieb am 27.8.2024 um 20:58 : Ich habe 2 Tickets für das Spiel gegen Salzburg abzugeben, auf der Allianz Tribüne. Sektor 9 Platz 70 und 71. Bei Interesse einfach melden. Mittlerweile vergeben bearbeitet 31. August 2024 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abo+ im Europacup, kann sich da jemand erinnern? Also ob da dann wenn man nichts macht einfach die drei Partien einzeln abgebucht werden, weil das wohl teurer wäre, als das 3er Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2024 eeelias schrieb vor 49 Minuten: Wie funktioniert das eigentlich mit dem Abo+ im Europacup, kann sich da jemand erinnern? Also ob da dann wenn man nichts macht einfach die drei Partien einzeln abgebucht werden, weil das wohl teurer wäre, als das 3er Abo. hab nachgefragt und bekomm am montag antwort. momentan sind alle am grillen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Elwood schrieb vor 7 Minuten: hab nachgefragt und bekomm am montag antwort. momentan sind alle am grillen. Siehe Pedros Insta Story (inklusive Wutposting zur UEFA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. August 2024 Haben immer noch ein BW Abo für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts