Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Wie bezahlst du im Shop? Hab jetzt sicher schon 5x Karten gekauft im neuen Shop und mit Paypal noch nie diese Meldung bekommen. 

Hab diese Meldung mal bei paypal-Zahlung bekommen, aber ca. 2 Minuten später dann doch die Bestellbestätigung.

Außerdem gabs das Problem, dass ich dutzende Versuche gebraucht hab, um mich für die Verlosung für BW Linz anzumelden, weil sonst "Kontingent erschöpft" stand.

Hab das Gefühl, dass beim letzten Update der selbe Fehler gemacht wurde, wie schon oft früher: es wurde implementiert ohne es vorher ausreichend zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

bei mir erscheint auch bei jedem Login eine Fehlermeldung.

Für sporadische Besucher sicher abschreckend

Das hab ich schon Jahre (ohne Übertreibung). Beim 2. Einloggen mit den gleichen Daten klappts dann doch.

RAPID FAN schrieb vor 13 Minuten:

Hab diese Meldung mal bei paypal-Zahlung bekommen, aber ca. 2 Minuten später dann doch die Bestellbestätigung.

Außerdem gabs das Problem, dass ich dutzende Versuche gebraucht hab, um mich für die Verlosung für BW Linz anzumelden, weil sonst "Kontingent erschöpft" stand.

Hab das Gefühl, dass beim letzten Update der selbe Fehler gemacht wurde, wie schon oft früher: es wurde implementiert ohne es vorher ausreichend zu testen.

@pedro - Kannst du das bitte weitergeben? Probleme mit dem Bezahlen und ähnliche schwere Fehler/Problme sollten vom (ich weiß, relativ kleinen) IT-Team prioritär behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Wie bezahlst du im Shop? Hab jetzt sicher schon 5x Karten gekauft im neuen Shop und mit Paypal noch nie diese Meldung bekommen. 

Ich hatte das zuletzt mit Paypal 3x.

FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Das hab ich schon Jahre (ohne Übertreibung). Beim 2. Einloggen mit den gleichen Daten klappts dann doch.

Ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Das hab ich schon Jahre (ohne Übertreibung). Beim 2. Einloggen mit den gleichen Daten klappts dann doch.

@pedro - Kannst du das bitte weitergeben? Probleme mit dem Bezahlen und ähnliche schwere Fehler/Problme sollten vom (ich weiß, relativ kleinen) IT-Team prioritär behandelt werden.

bitte schreibt hier direkt mit möglichst genauen Angaben und etwaiger Rückkontakt-Nummer! 
[email protected] oder auch [email protected] - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
gerry82 schrieb vor 18 Minuten:

Loos geht's 😅💪 Nicht gebuchte Abo Plätze sind jetzt verfügbar 

Screenshot_20240821-001004.png

Das sind erstaunlich viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Guge schrieb vor 26 Minuten:

Das sind erstaunlich viele

Mal sehen wie es dann morgen in der Früh bzw spätestens dann zum freien Verkaufsstart aussieht. Ich denke, das wird wieder recht schnell gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Wie bezahlst du im Shop? Hab jetzt sicher schon 5x Karten gekauft im neuen Shop und mit Paypal noch nie diese Meldung bekommen. 

Hab vorgestern für jemanden Karten besorgt und mit PayPal bezahlt und auch bei mir kann die Meldung das die Zahlung nicht durchgeführt wurde. Hat mich schon verunsichert, denn laut PayPal war es gebucht. Hab dann gleich nachgeschaut (Email kam noch keine) bei den Tickets und da war es dann eh schon drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tirnweth schrieb vor 1 Stunde:

Hab vorgestern für jemanden Karten besorgt und mit PayPal bezahlt und auch bei mir kann die Meldung das die Zahlung nicht durchgeführt wurde. Hat mich schon verunsichert, denn laut PayPal war es gebucht. Hab dann gleich nachgeschaut (Email kam noch keine) bei den Tickets und da war es dann eh schon drinnen.

War bei mir gestern genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Mitglieder Vorverkauf ohne Probleme. PayPal hat bei mir noch nie Problem gemacht Schein da etwas Glück gehabt zu haben wenn man sich das hier so durchliest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei mir jedesmal Fehler bei der Brzahlung von Tickets... 

Beim ersten Mal deswegen auch ein Doppelkauf. 

Aber es wurde schnell reagiert und nach kurzer Zeit rückerstattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pedro schrieb vor 10 Stunden:

bitte schreibt hier direkt mit möglichst genauen Angaben und etwaiger Rückkontakt-Nummer! 
[email protected] oder auch [email protected] - danke

Passt, dann schreib ich mal dorthin.

Ich finds super, dass du uns, wenn es nicht deinen Bereich betriffst, dennoch eine Lösung vorschlägst. Sowas schätze ich auch im Job immer sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am besten ab jetzt Screenshots machen, dazuschreiben wie, wann was passiert ist, wie man es umgangen hat, ob der Login oder Ticketkauf trotzdem klappt und an die von Pedro aufgeschriebene Mail senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Am besten ab jetzt Screenshots machen, dazuschreiben wie, wann was passiert ist, wie man es umgangen hat, ob der Login oder Ticketkauf trotzdem klappt und an die von Pedro aufgeschriebene Mail senden.

Done ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online