FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Sathlefa schrieb vor 44 Minuten: Kann es sein das der Block west schon ausverkauft ist gegen Braga??? bin mitglied und hab ein Abo Ein einziger Platz im Sektor 17 is momentan frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2024 Sathlefa schrieb vor 52 Minuten: Kann es sein das der Block west schon ausverkauft ist gegen Braga??? bin mitglied und hab ein Abo Wennst ein Abo hast sollte dein Platz aber eh reserviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. August 2024 Mein Abo hat beim Drehkreuz gestern wie beim BL-Spiel gegen Sturm nicht funktioniert. Bin dann zwar mit meinem digitalen Abo reingekommen, aber der sehr hilfsbereite Mitarbeiter bei der Kasse beim Eingang hat mir angeboten, dass er mir gleich ein neues Abo ausdruckt, damit ich mir den Weg zum Fancorner ersparen kann. Was er mir aber dann leider nicht beantworten hat können: Funktioniert das digitale Abo jetzt noch oder muss ich da eine neue Datei erst runterladen? Wenn zweiteres, ist die dann sofort zum Download verfügbar? Vielleicht hatte ja schon jemand so ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2024 Wuschi schrieb vor 2 Stunden: Probleme mit dem Ticket beim Eingangsscan: Jetzt muss ich mal nachfragen, ob ich der Einzige mit dem Problem war, dass mein Ticket beim Eingangsscan im Block gestern nicht funktioniert hat. Es kam kein grünes sondern ein gelbes Licht mit der Meldung, dass das Ticket schon verwendet wurde. Ich hab das Ticket selber direkt im Online-Shop (gleich nach dem Krakau-Spiel) gekauft und nicht von irgendjemandem weiterbekommen. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht..... Die Mitarbeiterin im Kiosk hat mir auch nicht helfen können. Dann ist zum Glück ein sehr netter Mitarbeiter (vom Klubservice?) gekommen - ich hab ihm die Situation erklärt und er hat mich dann unkompliziert reingelassen. Ich hab beim Kauf nur die pkpass-Datei bekommen - und die hat eben nicht funktioniert. Gibt es Leidensgenossen, denen es gestern gleich gegangen ist oder war ich ein Einzelfall? Ich möchte jetzt nicht jedesmal mit einem mulmigen Gefühl zum Eingang kommen müssen.... BtW: Sehr geile Partie gestern - die nächsten Freitage werden arbeitstechnisch hart, das nehm ich aber gerne in Kauf Hatte gestern im BW genau das gleiche Problem, die Dame beim Drehkreuz hat sich mein Ticket angesehen und mich trotzdem durch gelassen. Hab aber ca. 10 Menschen gesehen, die beim Helpdesk angestanden sind genau aus dem Grund. Ich hoffe, dass der Fehler behoben wird. Hatte nur das Handy dabei, nächstes mal nehm ich die Scheckkarte mit, vielleicht funktionierts mit der. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. August 2024 Hat schon jemand eine Mail zu BW Linz bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 Die ost ist für das Spiel gegen Braga schon recht gut gebucht. Was mich wundert: weder mein Abo-Platz noch der Platz von gestern sind mehr frei. Hoffe es gibt für die Gruppenphase klare Vorgaben für den Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Die ost ist für das Spiel gegen Braga schon recht gut gebucht. Was mich wundert: weder mein Abo-Platz noch der Platz von gestern sind mehr frei. Hoffe es gibt für die Gruppenphase klare Vorgaben für den Kauf. naja, die Abo-plätze sind wie immer für ein paar Tage reserviert, Abo-Plus kann bis 20.8. abgewählt werden. also wird auch dein Abo-platz aktuell für dich reserviert sein und kommt in den verkauf wenn du ihn nicht buchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: naja, die Abo-plätze sind wie immer für ein paar Tage reserviert, Abo-Plus kann bis 20.8. abgewählt werden. also wird auch dein Abo-platz aktuell für dich reserviert sein und kommt in den verkauf wenn du ihn nicht buchst. Dank Hilfe von @Burschi gefunden. Den Reiter „reservierte Karten“ könnte man prominenter platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. August 2024 Sathlefa schrieb vor 9 Stunden: Kann es sein das der Block west schon ausverkauft ist gegen Braga??? bin mitglied und hab ein Abo Da waren gestern eine Stunde nach Spielende schon kaum noch Karten frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Da ich am Sonntag beim MotoGP bin, kann ich nicht ins Stadion und würde mein BW Ticket für Sonntag gegen WSG Gratis abgeben. Schreibt mir und wir klären die Ticketweitergabe. Edit: vergeben bearbeitet 16. August 2024 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 17 Stunden: Kurze Fragen zum Abo. Auf der Ost sind alle Sitzplätze nicht buchbar, die für die kommenden Spiele schon als Tagesticket verkauft wurden, richtig? Also recht schwer unter der Saison Abokarten zu kaufen. Der Preis ändert sich auch nicht, egal wieviel Spiele schon gespielt wurden, richtig? Also besser auf nächstes Jahr warten, richtig? Preis ändert sich nicht. Bis jetzt hast du nur ein Spiel verpasst, also würde es sich noch auszahlen. Das Problem mit dem Platz und den Tageskarten wird sich lösen lassen, wenn man das Abi vor Ort kauft denke ich. (Zb beim ersten Match einen anderen Platz als den Wunschplatz haben und dann wechseln oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Preis ändert sich nicht. Bis jetzt hast du nur ein Spiel verpasst, also würde es sich noch auszahlen. Das Problem mit dem Platz und den Tageskarten wird sich lösen lassen, wenn man das Abi vor Ort kauft denke ich. (Zb beim ersten Match einen anderen Platz als den Wunschplatz haben und dann wechseln oder so) Aha das wäre einen Versuch wert. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2024 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Da ich am Sonntag beim MotoGP bin, kann ich nicht ins Stadion und würde mein BW Ticket für Sonntag gegen WSG Gratis abgeben. Schreibt mir und wir klären die Ticketweitergabe. Der godfather of MotoGP fährt schon lange nicht mehr, wie kannst du dies nur über Rapid stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. August 2024 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Der godfather of MotoGP fährt schon lange nicht mehr, wie kannst du dies nur über Rapid stellen Meine Freundin mag Motorräder, ich hab ihr die Tickets vor Monaten gekauft und ja Wird hoffentlich die einzige Heimpartie sein, die ich heuer verpassen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. August 2024 von madoxx12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts