Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2024 orßit schrieb vor 27 Minuten: Der mitglieder/abonneten vorverkauf fürs wisla spiel läuft richtig gut Null Werbung auch, null Effort. Frag mich ja, was da der Plan ist. Offenen Vorverkauf am Tag vorm Spiel announcen? In der Hoffnung, dass die Polen keine Zeit mehr haben und die Rapidler an der Abendkasse kaufen? Warum nicht aufmachen, Polen nur Gästesektor und angrenzender Sektor erlauben und ordentlich Werbung machen. Erstes Pflichtspiel im Stadion, endlich wieder Europa, neue Mannschaft etc, gäb ja genug Gründe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Juli 2024 Mango schrieb vor 3 Stunden: Wenn ihr schon amal im Online-Shop Tickets gekauft habts und eine SCR Nummer habts, könnts ihr dem Klubservice die Nummer auch per Mail schreiben und darum bitten, dass sie euch freischalten. Dann geht es ebenfalls! Danke für den Tipp! Genau das wollte ich heute auch telefonisch erfragen, habs dann aber irgendwann aufgegeben, als es immer wieder hieß, ich soll es später wieder probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Mango schrieb vor 18 Minuten: Null Werbung auch, null Effort. Frag mich ja, was da der Plan ist. Offenen Vorverkauf am Tag vorm Spiel announcen? In der Hoffnung, dass die Polen keine Zeit mehr haben und die Rapidler an der Abendkasse kaufen? Warum nicht aufmachen, Polen nur Gästesektor und angrenzender Sektor erlauben und ordentlich Werbung machen. Erstes Pflichtspiel im Stadion, endlich wieder Europa, neue Mannschaft etc, gäb ja genug Gründe.. Nicht einmal mit ordentlich werbung würde man das im mitglieder/abonnenten vorverkauf vollbekommen - dieses spiel interessiert einfach kaum jemanden. Ich würde die sektoren 4 und 5 den polen geben und die paar rapidler die dort schon karten haben auf die ost oder in die angrenzenden sektoren setzen! Finde die vorgehenseweise von rapid einfach nur peinlich, das ist austria niveau! Wollen wir tickets verkaufen und das stadion vollbekommen oder vor maximal 16k spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Also ich hab heute eine Email von rapid bekommen bzg. Ticketkauf. Finde es aber auch lächerlich keine fixen Daten anzugeben ab wann es einen freien Verkauf geben soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 orßit schrieb vor 12 Minuten: Nicht einmal mit ordentlich werbung würde man das im mitglieder/abonnenten vorverkauf vollbekommen - dieses spiel interessiert einfach kaum jemanden. Ich würde die sektoren 4 und 5 den polen geben und die paar rapidler die dort schon karten haben auf die ost oder in die angrenzenden sektoren setzen! Finde die vorgehenseweise von rapid einfach nur peinlich, das ist austria niveau! Wollen wir tickets verkaufen und das stadion vollbekommen oder vor maximal 16k spielen? Mit Austria Niveau hat das null zu tun. Wird nicht richtiger nur weil du es ständig wiederholst. Austria Niveau ist gar keine Tickets in den freien Verkauf zu geben obwohl das Stadion nicht voll ist. Das wirst du bei Rapid nicht sehen. Aktuell passt die Vorgehensweise ganz genau so. Die aktuelle Vorverkaufsphase muss über das Hinspiel hinausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Mit Austria Niveau hat das null zu tun. Wird nicht richtiger nur weil du es ständig wiederholst. Austria Niveau ist gar keine Tickets in den freien Verkauf zu geben obwohl das Stadion nicht voll ist. Das wirst du bei Rapid nicht sehen. Aktuell passt die Vorgehensweise ganz genau so. Die aktuelle Vorverkaufsphase muss über das Hinspiel hinausgehen. Derzeit ist das austria niveau! Wieso sagt man nicht einfach wann der freie vorverkauf startet? Die vorgehensweise ist einfach oasch, sowohl für rapidfans (vor allem für die bundesländler) als auch für die polen ist das beschissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Nicht einmal mit ordentlich werbung würde man das im mitglieder/abonnenten vorverkauf vollbekommen - dieses spiel interessiert einfach kaum jemanden. Ich würde die sektoren 4 und 5 den polen geben und die paar rapidler die dort schon karten haben auf die ost oder in die angrenzenden sektoren setzen! Finde die vorgehenseweise von rapid einfach nur peinlich, das ist austria niveau! Wollen wir tickets verkaufen und das stadion vollbekommen oder vor maximal 16k spielen? Die polnischen Behörder haben unser Spiel in Krakau als Hochrisikospiel eingestuft und werden mit einem ganzen Heer an Personal Vorort sein und intensiv bewachen. Wisla hat Verbindungen zu Slovan (die mit dem Verteilerkreis) Und du willst da ein paar Tausend Polen auf die Nordtribüne sitzen, die baulich nur durch einen dünnen Zaun vom Block West abgetrennt ist und zugangstechnisch 10 Meter neben den BW einen Eingang hat. Ich habs damals erlebt wie die Tschechen vom Gästesektor in Richtung Block West durch die Ost gerannt sind. Das brauch ich kein 2. Mal. Ich hab per se nix gegen ein paar Gästefans in den normalen Sektoren - war z.B gegen Milan alles fein - wenn die Sicherheit aber nicht mehr gewährleistet werden kann, dann muss man Maßnehmen setzen. Würde man nix einschränken und es kommt dann zu massiven Ausschreitungen, dann wäre bei den meisten natürlich wer Schuld? Rapid, weil s ja nix gemacht dagegen gemacht hätten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 suche nach wie vor 2 Tickets für Neusiedl ajde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Spam um auf eine bestimmte Seite zu kommen ist im Rapid-Channel nicht erlaubt. Wer das möchte, kann gerne diesen Thread aufsuchen: bearbeitet 24. Juli 2024 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) 1 Ticket für Neusiedl zu verkaufen. Bitte PN! Edit: ist weg bearbeitet 25. Juli 2024 von Grüner-Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: 1 Ticket für Neusiedl zu verkaufen. Bitte PN! @MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: @MarkoBB8 als ob der jetzt so kurzfristig noch freibekommen würde von seiner Frau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: als ob der jetzt so kurzfristig noch freibekommen würde von seiner Frau das sag ich meiner Frau schon Spoiler na Spaß beiseite, sie ist heute mit den Kindern in Urlaub gefahren ich stoße nächste Woche Freitag dazu somit hab ich Zeit kleiner Zusatz 1 Ticket würd ich noch brauchen für den Gästestektor bearbeitet 25. Juli 2024 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2024 Servus, hätte wer evtl. noch 1 Ticket für Neusiedl zum abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 matic schrieb Gerade eben: Servus, hätte wer evtl. noch 1 Ticket für Neusiedl zum abgeben? @Grisu84 hat eine für den grünen Sektor, auf willhaben hab ich eine gefunden ich suche aber noch eine für den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts