WienerXI Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2024 weiß jemand, ob die Abonnentenaktion auch online funktioniert (-50% auf eine zweite Karte)? Wenn ja, kann mir wer dabei helfen? Besten Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 WienerXI schrieb vor 2 Minuten: weiß jemand, ob die Abonnentenaktion auch online funktioniert (-50% auf eine zweite Karte)? Wenn ja, kann mir wer dabei helfen? Besten Dank. Ja. Sobald du mit deinem Account angemeldet bist, in dem das Abo hinterlegt ist (also dein normaler Account im Rapidshop im Normalfall) wird das 50% Ticket als Preiskategorie angezeigt (unter vollpreis, ermäßigt etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Stark am tuto gas wochenende mit gegner hartberg! Glaub nicht, dass sich die Zielgruppen überschneiden (hoffentlich). bearbeitet 18. Mai 2024 von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Hab 3 weniger als sonst morgen dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Hab noch eine Blockwest Karte abzugeben. Zum Preis von 12€. Bei Interesse PN bitte edit: ticket verkauft! bearbeitet 19. Mai 2024 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Habe ein BW-Abo weiterzugeben. Natürlich kostenfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Bräuchte noch 2 Karten eventuell nebeneinander. Falls jemand noch etwas hat bitte melden. Auf der Rapid Seite scheint alles ziemlich gut ausverkauft zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 DeePi schrieb vor 29 Minuten: Bräuchte noch 2 Karten eventuell nebeneinander. Falls jemand noch etwas hat bitte melden. Auf der Rapid Seite scheint alles ziemlich gut ausverkauft zu sein Sektor 14 oder 19 gibt es noch billige Karten nebeneinander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Es wurden sogar Sichtbehinderte Plätze freigeschalten. Das müssen heute ja wirklich über 20.000 Zuschauer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Bw Ticket jetzt am Stadion zu übergeben. 10 Euro für meine Kids. Edit: weg bearbeitet 19. Mai 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 jemand von meinen Brudis hier die Mitglieder sind und nicht das komplette Kontigent fürs Milan Spiel brauchen? ich wäre über PN dankbar, will das heute erledigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: jemand von meinen Brudis hier die Mitglieder sind und nicht das komplette Kontigent fürs Milan Spiel brauchen? ich wäre über PN dankbar, will das heute erledigt haben PN hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 stuessi schrieb vor 7 Minuten: PN hast PN da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2024 Geht bei noch jemandem von euch das Ticket Kaufen für Milan nicht? Trotz Mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2024 Kurze Frage an die Abo-Plus Abonnenten. Wurden euch das Abo schon vom Bankkonto abgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts