GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2024 Bei mir geht der Link aus der Mail nichtmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 Matze schrieb Gerade eben: kaum 2 ausgewählt waren sie auch wieder.... geh leck oasch same, obwohl um punkt 11.. vermutlich war 2 auswählen ein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 17. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2024 werd ich wieder irgendeinem willhaben-oaschloch millionen in das hinterteil blasen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. April 2024 Alles weg in unter 3 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2024 YES! B13 aber scheissegal. Oeticket eingeloggt - PayPal eingeloggt und einfach durchgeklickt auf schnell. Happy! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) Jemand A23 hier? bearbeitet 17. April 2024 von Liverpudlian88 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. April 2024 hätte nicht 2 nehmen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 es haben heute ca. 10.000 ein vorverkaufsrecht. bei 400 Tickets wo jeder 2 kaufen kann, kann sich jeder selber ausrechnen wie hoch die chance ist eines zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. April 2024 Matze schrieb vor einer Stunde: hätte nicht 2 nehmen dürfen. die Gier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 17. April 2024 Da geht's eben um Bruchteile von Sekunden, reine Glückssache. Hab mir am Sonntag noch Karten am Schalter gesichert, mein Promocode hat nicht mehr funktioniert. Hätte mir keine gekauft, hat mich nur interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2024 Liverpudlian88 schrieb vor 1 Minute: Jemand A23 hier? ja, reihe 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) JAAAAAA!!!!!! Geschafft!!! Taktik mit Oberrang auswählen war wohl absolut richtig!!! Nehme an, dass viele gleich oben die erste Zeile, also Unterrang, versucht haben ... ich hab mich auf die zweite Zeile konzentriert und voll zuschlagen können!!! bearbeitet 17. April 2024 von jeichi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 17. April 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: die Gier.. hat nichts mit Gier zu tun, sondern das der Sohn mitkommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. April 2024 Liverpudlian88 schrieb vor 4 Minuten: Jemand A23 hier? Ü30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts