damich ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wie haben sie es eigentlich geregelt? Ein Ticket pro Person auf 3 verkaufsphasen aufgeteilt (wie diese genau aussehen weiß ich aber nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wie haben sie es eigentlich geregelt? Ein ticket pro verkaufsphase damich schrieb vor 1 Minute: Ein Ticket pro Person auf 3 verkaufsphasen aufgeteilt (wie diese genau aussehen weiß ich aber nicht) Warst schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. April 2024 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Um halb 6 warens anscheinend schon ~30 Leute Dann kannst es eh fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. April 2024 geht bei euch der Link von der Website? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April 2024 Westsider schrieb vor 1 Minute: geht bei euch der Link von der Website? Is angeblich gesperrt, hab’s garnicht probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2024 Westsider schrieb vor 1 Minute: geht bei euch der Link von der Website? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2024 Geht da jetzt was oder eh net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 14. April 2024 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. April 2024 Link gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 14. April 2024 sthfnr schrieb vor 12 Stunden: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2024-woerthersee-stadion-28-black-arena-18548708/?affiliate=F06 Hier kann man den Code eingeben Der Link funktioniert jetzt nicht mehr? Hab mir extra für heute 10 Uhr einen Alarm eingerichtet,aber gerade jetzt musste natürlich etwas passieren uns mich aufhalten,oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2024 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April 2024 Hat aber rapid eh auf der homepage geschrieben oder habts gemeint es funktioniert doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 grünesblut schrieb vor 1 Minute: Der Link funktioniert jetzt nicht mehr? Hab mir extra für heute 10 Uhr einen Alarm eingerichtet,aber gerade jetzt musste natürlich etwas passieren uns mich aufhalten,oida. Es wurde doch vor zwei tagen gesagt, dass man nur mehr beim fanshop karten kaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) wollen die uns verarschen? dafür zahl ich meinen Mitgliedsbeitrag, um nicht einmal eine Chance zu haben? Amateurhaft!!! edit: okay, sorry. Hab den neuen Beitrag auf der Website nicht gesehen. Man könnte allerdings auch den alten mit ei er Update-Zeile versehen... bearbeitet 14. April 2024 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) auch wenn der vorverkauf durchaus mit etlichen fehlern behaftet war, überrascht dass der link jetzt gesperrt ist braucht wirklich niemand sein, das weiß man seit 2 tagen. bearbeitet 14. April 2024 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts