Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Wenn ich auf "Promotion anzeigen" gehe geht es nicht weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: War leider letztes Jahr genauso! is halt lustig, zeigt dann an dass karten verfügbar sind, klickst drauf... "buchung konnte nicht durchgeführt werden" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wenn ich auf "Promotion anzeigen" gehe geht es nicht weiter.... Hast du die SCR Nr. + Nachname (erster Buchstabe groß) eingegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2024 Hab jetzt schnell längsseite genommen, hinter tor hat er mir immer angezeigt dass nix mehr gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Flo14 schrieb Gerade eben: Hast du die SCR Nr. + Nachname (erster Buchstabe groß) eingegeben? natürlich. ich war schon drinnen und hab die tickets gelöscht (unterrang, war ganz unten) - beim nochmaligen eingeben des codes gehts nicht mehr weiter, derzeit halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Top Abwicklung dieses Jahr von oeticket. Nach 30 Sekunden die Tickets gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2024 Bus is jetzt gegangen! Vamos! I bin haaaaaß auf de Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) blauermichL schrieb vor 4 Minuten: is halt lustig, zeigt dann an dass karten verfügbar sind, klickst drauf... "buchung konnte nicht durchgeführt werden" .... Ja is extrem ungut, weil man dann in der Nervosität wahrscheinlich irgendwo was kauft, was man eigentlich ned wollte und dann wäre es 10min vl doch gegangen... Das is scheisse, keine Frage! bearbeitet 11. April 2024 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: Top Abwicklung dieses Jahr von oeticket. Nach 30 Sekunden die Tickets gehabt. da muss ma echt mal a fettes lob an oeticket aussprechen, hab auch um 11 schon die bestätigungsmail für meine 2 tickets gehabt. bearbeitet 11. April 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2024 scrforever123 schrieb vor 2 Minuten: Hab jetzt schnell längsseite genommen, hinter tor hat er mir immer angezeigt dass nix mehr gibt.... sollte ich noch eine 2. irgendwo daher bekommen können wir tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Die Codes sind falsch. Möglicherweise sind die für diese Aktion nicht gültig oder falsch eingegeben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2024 Hatte die Tickets schon im Warenkorb, bin dann bei der Zahlungs rausgeflogen und dann waren die Tickets weg. Jetzt steh ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Die Codes sind falsch. Möglicherweise sind die für diese Aktion nicht gültig oder falsch eingegeben worden. ist aber alles richtig eingegeben.... na dann eben nicht .... probiere es in einer stunde wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2024 lt anruf bei Rapid ist Nord schon seit 15 min ausverkauft...aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Das kann ja nicht so schnell gehen? War um 11.06 auf oeticket und angeblich war da schon alles für Nord weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Hatte die Tickets schon im Warenkorb, bin dann bei der Zahlungs rausgeflogen und dann waren die Tickets weg. Jetzt steh ich da. Same here. Codes nun ungültig. Optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts