D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2023 BW Karte abzugeben - meldet euch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Was sagts - wird das Auswärtskontigent in Florenz ausverkauft sein? Muss noch bis Montag zuwarten, weil ich nicht weiß ob ich frei bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Fabian1899 schrieb Gerade eben: Was sagts - wird das Auswärtskontigent in Florenz ausverkauft sein? Muss noch bis Montag zuwarten, weil ich nicht weiß ob ich frei bekomme 2,5k haben wir zur Verfügung. Denke nicht dass wir alle brauchen werden. Aber pass auf man kann nicht ewig Karten kaufen. Deadline habe ich nicht im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 2,5k haben wir zur Verfügung. Denke nicht dass wir alle brauchen werden. Aber pass auf man kann nicht ewig Karten kaufen. Deadline habe ich nicht im Kopf. Dienstag ist Deadline - das weiß ich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Fabian1899 schrieb vor 55 Minuten: Was sagts - wird das Auswärtskontigent in Florenz ausverkauft sein? Muss noch bis Montag zuwarten, weil ich nicht weiß ob ich frei bekomme Das geht sich leicht aus. Oder du kaufst dir einfach ein Ticket und notfalls sind 19€ weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten: Das geht sich leicht aus. Oder du kaufst dir einfach ein Ticket und notfalls suchst da a neue Hockn. So hast du es glaub ich gemeint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. August 2023 Braucht wer mein BW Abo für Sonntag? Hab keine Stimme und mit keine meine ich keine. Also null, nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. August 2023 Guge schrieb vor 6 Minuten: Braucht wer mein BW Abo für Sonntag? Hab keine Stimme und mit keine meine ich keine. Also null, nix 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2023 Hallo! Verkaufe ein Block West Abo+ (Gültig für die ganze Saison) bzw eine Tageskarte für heute gegen Tirol um faire Preise. alles andere per PN Schönen Sonntag 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2023 Ich gehe heute mit meinen Kids auf die Osttribüne. Verschenke daher meinen BW-Aboplatz fürs heutige Spiel. bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. August 2023 Floinger schrieb am 24.8.2023 um 16:31 : Ich komme leider verspätet von einer Geschäftsreise zurück. Meine BW-Karte wäre daher zum Originalpreis zu haben. Bitte um PN. Erinnert mich an einen freund, der für rapid-hsv im happel absagen musste... Es tut ihm heute noch weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2023 Ich bin mit dem Zug um 20:44 in Hütteldorf eingetroffen. Hab die letzten Minuten vorm Stadion mitgefiebert und hab dann mit meinen Freunden bis zum Umfallen im Stags gefeiert. Ich fühl mich so, als wäre ich dabei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 27. August 2023 Ich bin das 1. Mal auf der Familientribüne (Sektor 4). Kann mir wer sagen, wie ich da zum Eingang komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 spektrum89 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin das 1. Mal auf der Familientribüne (Sektor 4). Kann mir wer sagen, wie ich da zum Eingang komme? Das geht glaub ich nur außen über die Linzer Straße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 GI242 schrieb Gerade eben: Das geht glaub ich nur außen über die Linzer Straße nein! das geht auch über die längsseite, wie am stadionplan ersichtlich: https://media.allianz-stadion.at/af/c3/90/2c/uebersichtsplan-stadion-path-1500x000.jpeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts