MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Sold out… wo kann man sich das Match in der Nähe vom Stadion ansehen? Jemand einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 Ich frag mich tatsächlich, wie man sich so echauffieren kann über das Ticketvergabesystem, wies manche hier machen. Allesfahrer werden bevorzugt und das is auch gut so. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 11. April 2023 Ja leider dasselbe auch bei mir. Bin schon ewig Mitglied, hab aber kein Abo, da sich bei mir nicht alle Heimspiele ausgehen. Ich hoffe, dass ich am Freitag noch 2 Karten für mich und meinen Sohnemann ergattern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Auf willhaben bietet (!) jemand einen tausender für zwei Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 Yes, soeben nach Hause gekommen. Von halb zwei bis 16.00 Uhr angestellt gewesen. Aber alle vier Karten Süd Oberrang bekommen..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 Grinsbertl schrieb vor 26 Minuten: Also wenn ich das laut oeticket mit uns vergleich hat Sturm mehr ja. Dafür haben wir auf unserer Fantribüne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 MichaelBaier schrieb vor 3 Minuten: Auf willhaben bietet (!) jemand einen tausender für zwei Karten. Das wird der nicht ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 MichaelBaier schrieb vor 3 Minuten: Auf willhaben bietet (!) jemand einen tausender für zwei Karten. Des ist glaub i a Muster preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) MichaelBaier schrieb vor 12 Minuten: Auf willhaben bietet (!) jemand einen tausender für zwei Karten. Edit: falsch gelesen bearbeitet 11. April 2023 von Chri2708 falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 https://kaernten.orf.at/stories/3202526/ Wohl alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Guge schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich tatsächlich, wie man sich so echauffieren kann über das Ticketvergabesystem, wies manche hier machen. Allesfahrer werden bevorzugt und das is auch gut so. Guge bist im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. April 2023 Rap1899 schrieb vor 3 Minuten: https://kaernten.orf.at/stories/3202526/ Wohl alles weg bitte lesen und nicht einfach ausverkauft lesen, Rapid und Sturm bekamen jeweils ein Kontingent für die Fanclubs. Die restlichen Tickets waren nach nur wenigen Minuten restlos ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 PippoRapid schrieb Gerade eben: bitte lesen und nicht einfach ausverkauft lesen, Rapid und Sturm bekamen jeweils ein Kontingent für die Fanclubs. Die restlichen Tickets waren nach nur wenigen Minuten restlos ausverkauft Sind auch schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Guge bist im Stadion? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Frag nochmal nach. Wenn jemand sein Kontingent noch nicht erschöpft hat und sich bereit erklärt die Karten abzutreten --> würde für meine Partie, alles Mitglieder versteht sich, noch welche suchen. Gerne per pn. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts