tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Ausverkauft, Westbahn Bitte das muss doch pfurz egal sein für welchen Sektor ich mir Karten Kauf wenn ich mit dem Bus fahren will, BusPreis + Kartenpreis....fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Auf Oeticket neutral werden immer wieder noch Tickets frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 2x süd oberrang genommen, aber nach dem zahlen stehr ostoberrang... Whut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 szm11 schrieb Gerade eben: Also jeder der jammert, hat es sich nur über den normalen Verkauf probiert. mit Mitgliedschaft + Abo ging das ja mehr als easy und noch immer etwas frei... Mein Promotioncode geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 Bei mir haben zum Glück 6 Tickets Oberrang Süd geklappt. Horrorszenario wenn ich das graue Bild vor dem Bildschirm hätte. Hoffentlich klappts noch bei euch allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 11. April 2023 since-1899 schrieb vor 4 Minuten: Es steht ja eh Oberrang oder Unterrang drauf am Ticket, also steht bei dir sicher Oberrang, weil B15 Oberrang ist. (Ist zwar lt. Stadionplan ein Randsektor, der schon eine andere Farbe als der zentrale Oberrang hat, aber das wird wohl alles eine Einheit sein.) 4 Karten für Süd Oberrang B20 kein Problem. Hats nicht geheißen max. 2 Karten pro Person oder hab ich das falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 Fickts eich, geht ma am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 Also das war ja wirklich der leichteste Kartenkauf den ich je getätigt habe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: 2x süd oberrang genommen, aber nach dem zahlen stehr ostoberrang... Whut? B15 auch? War bei mir auch so, Saalplan ging nicht für 4 Karten und dann wars B15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: aber es steht dann immer "kontingent bereits erschöpft" wenn man was in den warenkorb legen will. Kenn mich aus. Danke für die Info Habs nicht mehr probiert in den Warenkorb zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 alex1974 schrieb vor 7 Minuten: geht mir wie dir. hab süd unterer rang gewählt aber auf den karten steht ost unterer rang das ist eh quasi Süd. nur ist die Frage ob man den Ost Eingang nutzt oder trotzdem Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 11. April 2023 aaah, bin während zahlvorgang aus dem oeticket System gefallen und jetzt geht Promotionscode nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: 2x süd oberrang genommen, aber nach dem zahlen stehr ostoberrang... Whut? glaub das ist egal. bei mir steht auch Ost Unterrang . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: aber es steht dann immer "kontingent bereits erschöpft" wenn man was in den warenkorb legen will. Das stand bei mir auch immer. Hab mir jetzt über den Promotionlink eine Karte auf der Ost A24 gesichert, passt für mich. bearbeitet 11. April 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. April 2023 ich fühl mich einfach nur verarscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts