Starostyak The King Geschrieben 11. April 2023 Feanor schrieb vor 33 Minuten: oeticket schreibt auf facebook auch schon, dass es ausverkauft ist Gibts vielleicht noch Karten auf der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 mikelo18 schrieb vor 4 Minuten: Beim Promotion Code muss man die SCR Nummer und Nachnamen eingeben oder? Für den Online-Ticketkauf benötigt man einen Promotion-Code. Dieser setzt sich aus der 9-stelligen SCR-Nummer und dem Nachnamen zusammen (Beispiel: SCR123456Nachname - Achtung! Der erste Buchstabe des Nachnamens muss ein Großbuchstabe sein --> SCR123456Hofmann). Sollte euer Nachname aus mehr als 11 Buchstaben bestehen, müsst ihr diesen bei der Eingabe bloß bis zum 11. Buchstaben eingeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Gibts vielleicht noch Karten auf der West? west ohnehin schon lange ausverkauft weil die fanclubs alle karten für sich beansprucht haben. nürnberg spielt ja bereits am samstag, also haben sich knapp 4.500 franken angekündigt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 38 Minuten: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06 Für die Abo&Mitglieder Leute Danke! Ich hab mal meine 3Stk Promotion-Codes eingegeben. Mal sehen wie (ob) das dann ab 14 Uhr funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2023 Fabian1899 schrieb vor einer Stunde: Was mich noch interessiern würde ist wegen dem Promotion-Code. Besteht ja aus der SCR-Nummer und dem Nachnamen (max. 11 Buchstaben). Mein Nachname besteht mit einem "ö" drinnen genau aus 11 Buchstaben. Muss ich jetzt den Nachnamen mit "ö" reinschreiben oder "oe" und den letzten Buchstaben im Nachnamen dann dementsprechend weglassen. Weiß das zufällig wer von euch? Danke! Funktioniert mit richtigem „ö“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Danke! Ich hab mal meine 3Stk Promotion-Codes eingegeben. Mal sehen wie (ob) das dann ab 14 Uhr funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: ab jetzt heißts abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 57 Minuten: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06 Für die Abo&Mitglieder Leute Vorsicht vorm Affiliate im Link, da will sich der LiamG wieder eine goldene Nase verdienen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Vorsicht vorm Affiliate im Link, da will sich der LiamG wieder eine goldene Nase verdienen Hätt er sich verdient meiner Meinung nach. Danke für die nützliche Info, @LiamG! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Vorsicht vorm Affiliate im Link, da will sich der LiamG wieder eine goldene Nase verdienen Was glaubst an wen die Servicegebühr geht Spoiler Da kommst hin wennst den Link von Rapid nimmst www.oeticket.com/skrapid-cupfinale2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 sollte man diesen Code vorher eingeben? ist das klug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: wie und wo lege ich diesen Promo Code an? Dachte erst dann beim Kaufprozess muss man den eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: sollte man diesen Code vorher eingeben? ist das klug? man sieht gleich ob eh alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Severus schrieb Gerade eben: wie und wo lege ich diesen Promo Code an? Dachte erst dann beim Kaufprozess muss man den eingeben? SCR Nr. und erste 11 Buchstaben des Nachnamens beginnend mit Großbuchstaben, wie auf der Rapidseite angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: sollte man diesen Code vorher eingeben? ist das klug? vllt klappt der Promotion-Code nicht und jetzt hätte ich noch 90 min Zeit jemanden deswegen anzuschreiben. Außerdem muss ich dann um 14 Uhr eig nur noch die Tickets kaufen und nichts lästiges davor ausfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts