Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten:

Der Ansturm auf die Tickets für LASK auswärts dürfte nicht sonderlich groß sein?

leider nicht, vorher ham alle gjammert dass sie keine bekommen, dann ham sie endlich ihr scheißhaus mit an größeren away und die tickets gehn ned weg... 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 20 Minuten:

leider nicht, vorher ham alle gjammert dass sie keine bekommen, dann ham sie endlich ihr scheißhaus mit an größeren away und die tickets gehn ned weg... 

hm, ich hab 2 brauch aber 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Mein Bruder hat auch eine Mail mit Freikarten für die Nord bekommen und verschenkt diese, falls noch jemand schnell entschlossen ins Stadion will heute :)

Am besten mit Mailadresse melden und ich schick direkt die PDF raus mit den Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
roli_7 schrieb vor 5 Stunden:

Ist unser Linzer Auswärtssektor bereits ausverkauft für den 23.4. (sehe keine Tickets mehr auf der Homepage)?

Dürfte fast so sein. Es gibt seit 4/5 Tagen keinen Tickets mehr im Onlineshop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Muss man für das Cupfinale die Tickets in Bar bezahlen oder geht es auch mit der Bankomatkarte? Ich frage so blöd, weil bei Auswärtsspielen oft nur in Bar zahlen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
26A schrieb vor 11 Minuten:

Muss man für das Cupfinale die Tickets in Bar bezahlen oder geht es auch mit der Bankomatkarte? Ich frage so blöd, weil bei Auswärtsspielen oft nur in Bar zahlen kann ;-)

Wird über oeticket abgewickelt, online halt die üblichen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Paypal... 

Wennst zu einer Zweigstelle gehst, kannst sicher auch mit Bankomatkarte zahlen... 

https://www.oeticket.com/helpcenter/?faq=94

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

Wird über oeticket abgewickelt, online halt die üblichen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Paypal... 

Wennst zu einer Zweigstelle gehst, kannst sicher auch mit Bankomatkarte zahlen... 

https://www.oeticket.com/helpcenter/?faq=94

Kann man bei oeticket auch mit sofort Überweisung zahlen, weißt du das zufällig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag