futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten: Der Ansturm auf die Tickets für LASK auswärts dürfte nicht sonderlich groß sein? leider nicht, vorher ham alle gjammert dass sie keine bekommen, dann ham sie endlich ihr scheißhaus mit an größeren away und die tickets gehn ned weg... bearbeitet 8. April 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 futi1899 schrieb vor 20 Minuten: leider nicht, vorher ham alle gjammert dass sie keine bekommen, dann ham sie endlich ihr scheißhaus mit an größeren away und die tickets gehn ned weg... hm, ich hab 2 brauch aber 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten: hm, ich hab 2 brauch aber 3 Ist ja eh freier verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten: hm, ich hab 2 brauch aber 3 kannst ganz normal welche kaufen, ist freier verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Pfeift. Hab meine 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2023 Hätt für morgen zwei Karten Sektor 11 Reihe zwei abzugeben. 65 statt 84€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. April 2023 Mein Bruder hat auch eine Mail mit Freikarten für die Nord bekommen und verschenkt diese, falls noch jemand schnell entschlossen ins Stadion will heute Am besten mit Mailadresse melden und ich schick direkt die PDF raus mit den Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2023 Weiß man schon ab wann morgen der VVK für Finale beginnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 marco1989 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man schon ab wann morgen der VVK für Finale beginnt ? Ab 14:00 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. April 2023 Ist unser Linzer Auswärtssektor bereits ausverkauft für den 23.4. (sehe keine Tickets mehr auf der Homepage)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic25 Anfänger Geschrieben 10. April 2023 Hat wer eine Derbykarte (Block West) abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2023 roli_7 schrieb vor 5 Stunden: Ist unser Linzer Auswärtssektor bereits ausverkauft für den 23.4. (sehe keine Tickets mehr auf der Homepage)? Dürfte fast so sein. Es gibt seit 4/5 Tagen keinen Tickets mehr im Onlineshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2023 Muss man für das Cupfinale die Tickets in Bar bezahlen oder geht es auch mit der Bankomatkarte? Ich frage so blöd, weil bei Auswärtsspielen oft nur in Bar zahlen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) 26A schrieb vor 11 Minuten: Muss man für das Cupfinale die Tickets in Bar bezahlen oder geht es auch mit der Bankomatkarte? Ich frage so blöd, weil bei Auswärtsspielen oft nur in Bar zahlen kann ;-) Wird über oeticket abgewickelt, online halt die üblichen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Paypal... Wennst zu einer Zweigstelle gehst, kannst sicher auch mit Bankomatkarte zahlen... https://www.oeticket.com/helpcenter/?faq=94 bearbeitet 10. April 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Wird über oeticket abgewickelt, online halt die üblichen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, Paypal... Wennst zu einer Zweigstelle gehst, kannst sicher auch mit Bankomatkarte zahlen... https://www.oeticket.com/helpcenter/?faq=94 Kann man bei oeticket auch mit sofort Überweisung zahlen, weißt du das zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts