weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Julian1899 schrieb vor 3 Minuten: Warum ist die Nord schon so verdammt voll beim Tirol Spiel? 🤔 Nachbarschafts Ticket Aktion- war eh schon die letzten Tage hier ein Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Julian1899 schrieb vor 8 Minuten: Warum ist die Nord schon so verdammt voll beim Tirol Spiel? 🤔 eine Invasion der Glitzersteinchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: Bier holen geh ich gerne kein Problem ich hab nach wie vor 100€ auf dem Abo, zurzeit komm ich nicht zum zahlen, wenns mich erwirtschaft reichts grad mal bis zur Aufstellung ich kann dir gerne helfen dass dein Guthaben auf der ABO Karte sinkt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 2-4 Karten für Sonntag im BW abzugeben (werden hergeschenkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 Julian1899 schrieb vor 9 Stunden: Warum ist die Nord schon so verdammt voll beim Tirol Spiel? 🤔 Tirol zieht halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. März 2023 Wenn wir nicht die ganze Nord verschenkt hätten würd‘s eher bitter ausschauen. Schade, ist noch ein langer Weg, um die Fans abseits der fixen 10-12k regelmäßig zu motivieren… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Heißt das die Nachbarngutscheine wurden tatsächlich schon in Tickets umgewandelt oder hat man die Nord vorsorglich mit der Anzahl der versandten Gutscheine quasi ausreserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Heißt das die Nachbarngutscheine wurden tatsächlich schon in Tickets umgewandelt oder hat man die Nord vorsorglich mit der Anzahl der versandten Gutscheine quasi ausreserviert? Jeder der sich mit den Gutschein Karten geholt hat. Diese Plätze sind als verkauft markiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Jeder der sich mit den Gutschein Karten geholt hat. Diese Plätze sind als verkauft markiert Dann war das eh eine gute Aktion. Interessant wäre halt wer sich von den Gutscheinempfängern sowieso ein Ticket gekauft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. März 2023 Julian1899 schrieb vor 11 Stunden: Warum ist die Nord schon so verdammt voll beim Tirol Spiel? 🤔 Es wurden alle Talente aus den Nachbarländern eingeladen um gleichzeitig ein Scouting zu machen eigentlich wollte der Vorstand das auch der Block West eingenommen wird da gabs dann leider etwas krach, und Steffen mußte schlichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir nicht die ganze Nord verschenkt hätten würd‘s eher bitter ausschauen. Schade, ist noch ein langer Weg, um die Fans abseits der fixen 10-12k regelmäßig zu motivieren… Leider, wir brauchen dringend sportliche Erfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) hätte für morgen 2 Karten im Sektor 12 abzugeben. Preis egal bearbeitet 11. März 2023 von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 Falls jemand noch ein derbyticket für den auswärtssektor abzugeben hat bitte pn! Die Hoffnung stirbt zu letzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. März 2023 meistergruppen-abo. hab ich grad einen montäglichen gedankenhänger? hier (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/unser-abo-fuer-die-meistergruppe) steht BW-abo für MGs € 70,- eingeloggt im shop sieht es dann so aus: wo hab ich den hänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 havara schrieb Gerade eben: meistergruppen-abo. hab ich grad einen montäglichen gedankenhänger? hier (https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/unser-abo-fuer-die-meistergruppe) steht BW-abo für MGs € 70,- eingeloggt im shop sieht es dann so aus: wo hab ich den hänger? 8€ ist der Pfand für die Karte wenn ich mich nicht täusche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts