Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten: Hast schon bei deinen "Reservierungen" nachgeschaut? Sollt eigentlich dort drinnen zum Buchen bereit sein. Da gibt's keine Reservierungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Dachte schon nur mir gehts so, ich finde den Punkt Reservierte Karten bzw. Reservierungen gar nicht bearbeitet 24. Mai 2022 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Dann sorry, dachte das war immer so gehandelt worden - hab abo+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2022 Jetzt haben sie's gefixt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2022 TomTom90 schrieb vor 14 Stunden: Bin gespannt wie viele kommen. Wird interessant. Am Samstag Abend dachte ich mir noch "Die können mich kreuzweise und nicht einmal wenn ich eine Karte +3 Bier bekomme schau ich mir das an". Jetzt ein paar Tage später schaut die Welt schon wieder anders aus. Denke so wird es dann doch Einigen gehen und die Zuseherzahl könnte stark vom Hinspiel abhängen. Sollte der Donnerstag nicht komplett schief gehen wird es schon fünfstellig werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Mai 2022 Kann man Abos ohne physische Karte überschreiben? Wenn ja, dann ist mein Abo frei. Ansonsten wird es mit der Übergabe wohl kaum klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2022 Silva schrieb vor 21 Minuten: Kann man Abos ohne physische Karte überschreiben? Wenn ja, dann ist mein Abo frei. Ansonsten wird es mit der Übergabe wohl kaum klappen. Ja, geht im Backend - "Ticketweitergabe" - dann kriegst eine PDF auf den neuen Namen (Name wird aber eh nimmer gecheckt beim Eingang). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. Mai 2022 Habe jetzt online geschaut wegen der Gratis Tickets für Kinder. Gibts laut der Info von der Geschäftsstelle nicht auf der West 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2022 Mici schrieb vor 1 Minute: Habe jetzt online geschaut wegen der Gratis Tickets für Kinder. Gibts laut der Info von der Geschäftsstelle nicht auf der West 🤦🏼♂️ Auf der West hat es noch nie Ermäßigungen gegeben glaube ich. Die Preise sind dort ja eh akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. Mai 2022 Rapidler180 schrieb Gerade eben: Auf der West hat es noch nie Ermäßigungen gegeben glaube ich. Die Preise sind dort ja eh akzeptabel 12 Euro sind ok. Dann brauchst die Aktion für Kinder aber nicht machen. Oder Schreiben das die West ausgenommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Rapidler180 schrieb vor 16 Stunden: Auf der West hat es noch nie Ermäßigungen gegeben glaube ich. Die Preise sind dort ja eh akzeptabel Ticket im Sektor 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2022 Karte gegem Wattens im BW am Sonntag abzugeben. Bei Interesse - kurz schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 hakkl1899 schrieb vor 3 Stunden: Karte gegem Wattens im BW am Sonntag abzugeben. Bei Interesse - kurz schreiben. Das es noch genug Karten gibt ist Dir aber schon bewusst, oder? https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wsg-tirol-bundesliga-play-off-saison-2021-22.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 PeFe schrieb vor 53 Minuten: Das es noch genug Karten gibt ist Dir aber schon bewusst, oder? https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wsg-tirol-bundesliga-play-off-saison-2021-22.htm Weil es für einige anscheinend (auch noch vom Away Derby) nicht ganz klar ist. Dieser Thread ist unter anderem dafür da, daß man Tickets, welche man nicht braucht weitergeben kann. Und ja den Personen ist bewusst, daß es für das Spiel noch Tickets gibt. ODER gefragt werden kann, wenn man ein Ticket benötigt. Und auch wenn irgendetwas ausverkauft ist, kann es immer sein, daß am letzten Drücker irgendjemand nicht kann. Und dafür muss man nicht immer so unterschwellige Meldungen schieben (oder sich sogar selbst ins Out schießen) und schon gar keine Rechtfertigung, warum jemand sein Ticket abgibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2022 PeFe schrieb vor 10 Stunden: Das es noch genug Karten gibt ist Dir aber schon bewusst, oder? https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wsg-tirol-bundesliga-play-off-saison-2021-22.htm Nein, war noch nie im Stadion 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts