Recommended Posts

ASB-Gott

da mein Sohnemann am Samstag seinen 2. Geburtstag hat bekommen wir am Sonntag Besuch (und ich muss lt. meiner Frau zu Hause bleiben) :heul:

2 Freikarten zum abgeben und eventuell mein Abo Platz, alle 3 sind im BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

da mein Sohnemann am Samstag seinen 2. Geburtstag hat bekommen wir am Sonntag Besuch (und ich muss lt. meiner Frau zu Hause bleiben) :heul:

2 Freikarten zum abgeben und eventuell mein Abo Platz, alle 3 sind im BW

Alles Gute, Deinem Junior...

Nur mit Deiner Frau solltest a ernstes Wörtchen reden :D

Spoiler

Na, passt schon. Geburtstag vom Kind geht vor Rapid. War bei mir in den 90ern auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gute, Deinem Junior...

Nur mit Deiner Frau solltest a ernstes Wörtchen reden :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke für die Glückwünsche, die Frau ist schon in Ordnung vor 2 Jahren (Geburtstermin 01.03.2020) hab ich bis Mittag gewartet, die Wehen kamen nicht und ich fuhr ins Stadion (gegen Mattersburg glaub ich)

der kleine kam dann letztendlich am 04.03. zur Welt aber es begann irgendwann am 02.03. spannend zu werden, viel riskiert damals weiß nicht ob ichs heute wiederholen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Glückwünsche, die Frau ist schon in Ordnung vor 2 Jahren (Geburtstermin 01.03.2020) hab ich bis Mittag gewartet, die Wehen kamen nicht und ich fuhr ins Stadion (gegen Mattersburg glaub ich)

der kleine kam dann letztendlich am 04.03. zur Welt aber es begann irgendwann am 02.03. spannend zu werden, viel riskiert damals weiß nicht ob ichs heute wiederholen würde :lol:

Jaja, man muß Prioritäten setzen..:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Muss die Freikarte noch immer personalisiert werden? Mir hat ein Freund abgesagt und jetzt geht ein anderer mit. Muss ich das Ganze wieder umschreiben lassen?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
alexbender schrieb vor 31 Minuten:

Falls wem eine Freikarte übrig bleibt :) Ich würde mich drüber freuen ;)

Wenn du mir deine Email Adresse gibst schick ich dir eine. Du musst sie nur umschreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich bin grad nicht so am laufenden was die Vorschriften zwecks Covid betrifft. Braucht man jetzt ab Sonntag noch irgendwas 2G oder 3G? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag