Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Um unseren Verein vielleicht ein wenig zu verteidigen: Die Preise vom LASK für das ECL-Spiel in St. Pölten sind auch nicht ohne. Vor allem der Preis auf der Fantribüne ist (relativ zur Haupttribüne) gefühlt höher als normal. Andererseits sind die Preise in Pasching normalerweise anscheinend 20€ für einen Sitz- bzw. 16€ für einen Stehplatz. Und weil hier mal kritisiert wurde, dass im Shop bei uns die Ticketinfos für die nächsten Spiele nicht zu finden sind: Beim LASK wird in der Übersicht noch die Gruppenphase beworben und bei den nationalen Tickets stehen noch Infos über das Spiel gegen Klagenfurt. bearbeitet 19. Februar 2022 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar 2022 Auswärtssektor morgen ausverkauft? Im Rapidshop finde ich leider nur mehr Tickets für WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Auswärtssektor morgen ausverkauft? Im Rapidshop finde ich leider nur mehr Tickets für WSG Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2022 Svmfan70 schrieb am 17.2.2022 um 21:23 : Soviel ,,blabla"- wieso war das RB CL Spiel dann innerhalb eines Tages ausverkauft? War noch kurzfristiger Vergleich hinkt ein bisserl sehr. Gegen Bayern in der CL würden wir das Happel innerhalb kürzester Zeit voll kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Vergleich hinkt ein bisserl sehr. Gegen Bayern in der CL würden wir das Happel innerhalb kürzester Zeit voll kriegen. und gegen den WAC werdens wieder um die 5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar 2022 Sektor 26 wäre lt einigen „schwarzen“ auch für uns reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2022 Silva schrieb vor 8 Stunden: Um unseren Verein vielleicht ein wenig zu verteidigen: Die Preise vom LASK für das ECL-Spiel in St. Pölten sind auch nicht ohne. Vor allem der Preis auf der Fantribüne ist (relativ zur Haupttribüne) gefühlt höher als normal. Andererseits sind die Preise in Pasching normalerweise anscheinend 20€ für einen Sitz- bzw. 16€ für einen Stehplatz. Und weil hier mal kritisiert wurde, dass im Shop bei uns die Ticketinfos für die nächsten Spiele nicht zu finden sind: Beim LASK wird in der Übersicht noch die Gruppenphase beworben und bei den nationalen Tickets stehen noch Infos über das Spiel gegen Klagenfurt. Kannst aber nicht ganz vergleichen. Extra Stadion zu mieten und nur etwas über 1/3 der Plätze des Rapid-Stadions. Aber ja, auch da sind 40 Euro für den Verlierercup etwas viel. In der EL lasse ich mir das ja noch einreden, aber für die ECL ist das alles schon etwas lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Kannst aber nicht ganz vergleichen. Extra Stadion zu mieten und nur etwas über 1/3 der Plätze des Rapid-Stadions. Aber ja, auch da sind 40 Euro für den Verlierercup etwas viel. In der EL lasse ich mir das ja noch einreden, aber für die ECL ist das alles schon etwas lächerlich. Wir haben extra ein Stadion gebaut, das ist auch nicht gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2022 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Wir haben extra ein Stadion gebaut, das ist auch nicht gratis! Der LASK baut auch eins? Muss aber zusätzlich zwei weitere Stadien bespielen, weil das Ersatzstadion im EC nicht benutzbar ist. Das geht natürlich extra in's Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Der LASK baut auch eins? Muss aber zusätzlich zwei weitere Stadien bespielen, weil das Ersatzstadion im EC nicht benutzbar ist. Das geht natürlich extra in's Geld. Kann schon sein, habe auch mit den Preisen bei uns kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Februar 2022 Auf der HP von Sturm gibts leider keine Karten für den 26er Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 revo schrieb vor 15 Stunden: Der LASK baut auch eins? Muss aber zusätzlich zwei weitere Stadien bespielen, weil das Ersatzstadion im EC nicht benutzbar ist. Das geht natürlich extra in's Geld. Ob das am Ende ein Stadion wird oder nicht doch ein riesiges Aquarium, muss man erst beweisen. An die Existenz des Stadions glaube ich erst wenn ich das erste mal drin bin. Und ob Rapid dann dort gegen den LASK spielen wird wird man erst sehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Auf der HP von Sturm gibts leider keine Karten für den 26er Sektor Auswärtskarten werden ohnehin immer gleich an den Auswärtsverein zugeschickt. Auswärtskarten gibt's nie online bei uns zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Auswärtskarten werden ohnehin immer gleich an den Auswärtsverein zugeschickt. Auswärtskarten gibt's nie online bei uns zu erwerben. Hätt noch eine Frage an dich, da ich leider keine Tickets im Auswärtssektor habe, sitze ich heute im 24er. Ist da der Eingang unten beim Eck 15er-Sektor oder gibt es oben vom Eisstadion kommend auch einen Eingang? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Chri2708 schrieb vor 43 Minuten: Hätt noch eine Frage an dich, da ich leider keine Tickets im Auswärtssektor habe, sitze ich heute im 24er. Ist da der Eingang unten beim Eck 15er-Sektor oder gibt es oben vom Eisstadion kommend auch einen Eingang? Danke! Du kannst neben dem Eisstadion dort neben den Banhgleisen auch reingehen (Höhe Sektor 22). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts