BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Oktober 2021 Da Oage schrieb vor 30 Minuten: Wo jetzt...bei Rapid oder den "Wiener Tschuschen" ?? beides vermutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2021 stifflor schrieb vor einer Stunde: abzgl. einer "Bearbeitungsgebühr" - oder ?! Habs noch nicht gemacht. Aber du bekommst den anteilsmäßigen Preis vom Abo zurück und es geht im Normalpreis in den Verkauf soweit ich weiß. Also gewinnt Rapid hier sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2021 Da Oage schrieb vor 47 Minuten: Wo jetzt...bei Rapid oder den "Wiener Tschuschen" ?? BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten: beides vermutlich bei Rapid in erster Linie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2021 stifflor schrieb am 7.10.2021 um 11:07 : abzgl. einer "Bearbeitungsgebühr" - oder ?! in der bundesliga nicht. da bekommst einfach aliquot das match 1:1 ersetzt. abo hat im block west beispielsweise 188€ gekostet für 16 spiele = 11,75€ rückerstattung pro match, wenn es über die ticketbörse verkauft wird. ich habs gegen sturm genutzt, weil ich keine zeit hatte … rapid verdient natürlich trotzdem, weil das einzelticket dann ja teurer ist als die 11,75. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2021 Weiß jemand ob das unser Sektor in Klagenfurt voll ist ?? weil im Internet steht, keine mehr verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand ob das unser Sektor in Klagenfurt voll ist ?? weil im Internet steht, keine mehr verfügbar Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 50 Minuten: Wo steht das? geh auf die Homepage und Probier eine Karte zum kaufen und dann steht das keine verfügbar ist !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 marco1989 schrieb vor 3 Minuten: geh auf die Homepage und Probier eine Karte zum kaufen und dann steht das keine verfügbar ist !! Ist das nicht immer so? Normal solltest vor ort noch karten bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2021 ton1z schrieb vor 8 Stunden: Ist das nicht immer so? Normal solltest vor ort noch karten bekommen! Denk ich mir auch, kann mir wirklich nicht vorstellen das der Sektor ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2021 gibt es noch keine News zu Tickets in Zagreb oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2021 marco1989 schrieb vor 1 Stunde: Denk ich mir auch, kann mir wirklich nicht vorstellen das der Sektor ausverkauft ist Bei mir zeigt er die Karten als Verfügbar an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2021 homer86 schrieb vor 1 Stunde: Bei mir zeigt er die Karten als Verfügbar an. mittlerweile gehts eh wieder, gestern hat’s aber auch verfügbar angezeigt und ist trotzdem nicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 Ticketpreis für Amstetten: € 25 Vollpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 sulza schrieb vor 5 Minuten: Ticketpreis für Amstetten: € 25 Vollpreis Fanfreundlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 sulza schrieb vor 1 Stunde: Ticketpreis für Amstetten: € 25 Vollpreis Fürs normale ligaspiel verlangens 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts