MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten: hab vorher eine für einen kollegen gecheckt, bw war nicht einmal mehr anklickbar zwecks karten ja der Block ist mit den ABOS ausverkauft, hab selber eine Karte für mich allerdings hab ich viele Anfragen von Freunden und Verwandten, einige platzier ich auf die Nord andere hätte ich gerne bei mir wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: ja der Block ist mit den ABOS ausverkauft, hab selber eine Karte für mich allerdings hab ich viele Anfragen von Freunden und Verwandten, einige platzier ich auf die Nord andere hätte ich gerne bei mir wenn möglich notfalls gibts noch in sektor20 paar tickets, die kosten zwar einiges, damit kann man aber einfach in den BW gehen da es im BW totzdem keine fixen plätze gibt. denke aber das durch 2G genügend tickets zu bekommen sein werden im BW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 21. September 2021 Ticket im BW gegen Dinamo am 21.10 abzugeben. Bei Interesse, gerne PN senden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2021 hakkl1899 schrieb vor einer Stunde: Ticket im BW gegen Dinamo am 21.10 abzugeben. Bei Interesse, gerne PN senden. @MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2021 Traurig wird das gegen Dynamo wenn der Away Sektor besser gefüllt sein wird als der BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 patrizio schrieb vor 56 Minuten: @MarkoBB8 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. September 2021 Kosten Tickets für Donnerstag Cup im Auswärtssektor auch 25€? Finde dazu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2021 Neocon schrieb vor 14 Minuten: Kosten Tickets für Donnerstag Cup im Auswärtssektor auch 25€? Finde dazu nichts nein, kosten 16€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. September 2021 patrizio schrieb vor 28 Minuten: nein, kosten 16€ Danke. Gibt's da überhaupt noch welche? Finde dazu gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. September 2021 Neocon schrieb vor 42 Minuten: Kosten Tickets für Donnerstag Cup im Auswärtssektor auch 25€? Finde dazu nichts Warst auf der Admira Homepage im Ticketshop gell Stadionplan falsch und nur Tickets um 25€ auf der Haupttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2021 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Danke. Gibt's da überhaupt noch welche? Finde dazu gar nichts. ich finde auch nix mehr. eventuell ausverkauft, oder nur online nicht mehr zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2021 DasRundeLeder schrieb vor 18 Stunden: Traurig wird das gegen Dynamo wenn der Away Sektor besser gefüllt sein wird als der BW. gilt für die nicht auch 2G? Dann wird der wahrscheinlich auch nicht gefüllt sein bzw. kommt dann deren Szene überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 23. September 2021 Hat irgendwer noch eine Karte für heute Admira - Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2021 Würde auch noch eine Karte brauchen für den Away Sektor, habe mir doch frei genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) neuland schrieb vor 2 Minuten: Würde auch noch eine Karte brauchen für den Away Sektor, habe mir doch frei genommen also laut Rapid war zu wenig Interesse an den Karten daher retour an die Admira (gestern am späten Nachmittag erst) aber es sollt kein Problem sein Vorort Jarten zu bekommen (ggf.bei der Admira anfragen) bearbeitet 23. September 2021 von Rapidgirl1988 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts