Recommended Posts

ASB-Legende

 

Severus schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke das reicht. Ich hab das digitale Abo per Email an das Klubservice geschickt und mit dem Namen von dem, der das Abo heute nimmt. Hab dann auch ein pdf Tagesticket per Email zurück bekommen. Top Service !

Super für die info danke

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte noch ein Ticket im Sektor E8 für Prag zu vergeben. Ist allerdings auf meinen Namen personalisiert. Ich sitz jetzt ums Eck auf H9. Wers probieren will: Bin vor Ort erreichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

wenn ich direkt im fancorner Tickets für andere hole, muss ich aber keinen Account anlegen oder? 

Nein, du brauchst nur die Daten fürs contact tracing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Nein, du brauchst nur die Daten fürs contact tracing

danke

also name, geb, tel nr, adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil ich gerade für meinen Bruder Karten checken wollte: Es ist ein absoluter Witz, wie unser Verein über die Website Karten verkauft. Als Laie hat man fast keine Chance zu verstehen, wann und wie man hier zu Karten kommt. Wenn man aufs Famagusta Match klickt kommt schlicht ein Info für Abo+ Besitzer, dass deren Karten automatisch gebucht werden. Irgendwo steht ganz klein, dass wohl gerade der geschützte "VVK für Abobesitzer läuft" (was nicht stimmt - der startet morgen), aber nicht wann der freie Verkauf startet. Diese Infos findet man nur auf der Website von Rapid, aber nicht im Webshop (warum auch immer das überhaupt 2 getrennte Seiten sind). Jemand der sich mit der Materie nicht viel beschäftigt braucht da ewig um zu kapieren wie man da an Karten kommt. Ich bin seit ewig Abonent und Mitglied - ich finde diese Infos schnell. Aber um mich muss man sich auch nicht mehr bemühen.

Ich habs eh schon öfters gesagt: das möglichst niederschwellige Verkaufen von Matchkarten müsste unsere absolute Kernkompetenz sein. Ist es aber nicht. Und Corona und die verschobene Überarbeitung der Webpräsenz darf da bitte keine Ausrede sein. Wie gesagt: Karten verkaufen müsste Priorität Nummer EINS sein. Bitte Rapid konzentrierts Euch mal auf das Wesentliche!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich gerade für meinen Bruder Karten checken wollte: Es ist ein absoluter Witz, wie unser Verein über die Website Karten verkauft. Als Laie hat man fast keine Chance zu verstehen, wann und wie man hier zu Karten kommt. Wenn man aufs Famagusta Match klickt kommt schlicht ein Info für Abo+ Besitzer, dass deren Karten automatisch gebucht werden. Irgendwo steht ganz klein, dass wohl gerade der geschützte "VVK für Abobesitzer läuft" (was nicht stimmt - der startet morgen), aber nicht wann der freie Verkauf startet. Diese Infos findet man nur auf der Website von Rapid, aber nicht im Webshop (warum auch immer das überhaupt 2 getrennte Seiten sind). Jemand der sich mit der Materie nicht viel beschäftigt braucht da ewig um zu kapieren wie man da an Karten kommt. Ich bin seit ewig Abonent und Mitglied - ich finde diese Infos schnell. Aber um mich muss man sich auch nicht mehr bemühen.

Ich habs eh schon öfters gesagt: das möglichst niederschwellige Verkaufen von Matchkarten müsste unsere absolute Kernkompetenz sein. Ist es aber nicht. Und Corona und die verschobene Überarbeitung der Webpräsenz darf da bitte keine Ausrede sein. Wie gesagt: Karten verkaufen müsste Priorität Nummer EINS sein. Bitte Rapid konzentrierts Euch mal auf das Wesentliche!

 

absolut richtig

bitte direkt an rapid weiterleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verpasse urlaubsbedingt die EL-Quali und das nächste Heimspiel gegen den WAC und würde mein Abo+ dafür herborgen. Ich hätte auch meine Kontakte bereits angelegt. Kann ich das online übertragen in der Kategorie "Einladungen an Freunde" oder muss ich dafür extra eine Mail an den klubservice schreiben? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Ich verpasse urlaubsbedingt die EL-Quali und das nächste Heimspiel gegen den WAC und würde mein Abo+ dafür herborgen. Ich hätte auch meine Kontakte bereits angelegt. Kann ich das online übertragen in der Kategorie "Einladungen an Freunde" oder muss ich dafür extra eine Mail an den klubservice schreiben? 

 

Einladung an Freunde  reicht 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.