stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: gibts genug auf FB die krankheitsbedingt oder sonst was nicht hingehn können wo find ich die auf FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 stefano1899 schrieb vor 1 Minute: wo find ich die auf FB? Gibt eh noch Karten im BW, siehe hier https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wien-ac-sparta-prag-uefa-champions-league-2.-qualifikationsrunde.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Gibt eh noch Karten im BW, siehe hier https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wien-ac-sparta-prag-uefa-champions-league-2.-qualifikationsrunde.htm aber alle sind grau wenn ich aufn 18er klick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 stefano1899 schrieb vor 3 Minuten: wo find ich die auf FB? hab den Typen mal angeschrieben für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 3 Minuten: Gibt eh noch Karten im BW, siehe hier https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wien-ac-sparta-prag-uefa-champions-league-2.-qualifikationsrunde.htm Hast du da irgend einen Zauberknopf, bei mir ist das alles "leer" bearbeitet 20. Juli 2021 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 stefano1899 schrieb vor 1 Minute: aber alle sind grau wenn ich aufn 18er klick.. Suremo schrieb Gerade eben: Hast du da irgend einen Zauberknopf, bei mir ist das alles "leer" Das muss man schnell seine. Es is immer wieder was frei. Einfach dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hab den Typen mal angeschrieben für dich Danke wär eh schon ab 18Uhr dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 20. Juli 2021 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Das muss man schnell seine. Es is immer wieder was frei. Einfach dran bleiben Ja, echt org da taucht kurz ein grünes kästchen auf, 30 Sekunden später weg. Gestern super plätze im 10,11 gesehen und war einfach zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2021 Wie komme ich am schnellsten vom P+R Hütteldorf zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uebs123 Anfänger Geschrieben 20. Juli 2021 Hat jemand von euch das Abo umpersonalisieren können für das Match heute? Hab ein Mail geschrieben und seit Donnerstag etliche male angerufen aber keine Antwort bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten: Wie komme ich am schnellsten vom P+R Hütteldorf zum Stadion? einfach der Masse nach! Man sieht das stadion e von der P&R aus, einfach raus, runter zur straße, links unter der S-bahn/U-Bahn durch und dann stehst e schon vorm stadion. Ausgang Deutschordenstraße, auf der anderen seite kommst bei der U-Bahn Station raus. da läufst hald der kirche ums kreuz! nicht zu früh kommen, damit ich auch noch einen platz in der P&R bekomme! bearbeitet 20. Juli 2021 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 Karte im Sektor 14 abzugeben, Übergabe vorm Stadion. Karte muss natürlich umpersonalisiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 ofla4rocki schrieb vor 37 Minuten: Wie komme ich am schnellsten vom P+R Hütteldorf zum Stadion? zu Fuss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 Suremo schrieb vor 2 Stunden: Ja, echt org da taucht kurz ein grünes kästchen auf, 30 Sekunden später weg. Gestern super plätze im 10,11 gesehen und war einfach zu langsam. Wie lange kann oder darf man Tickets stornieren oder mit Abo Plus zurückgeben? Ich will es zwar nicht, aber die Option ist bei mir nicht mehr verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: zu Fuss... Falsch mit dem Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts