Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 cupfinale schrieb vor 5 Minuten: Ist der Sektor fürs Derby schon ausverkauft oder warum kann ich kein Ticket in den Warenkorb legen? Bist eh angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Bist eh angemeldet? Ja sicher. Telefonisch komm ich auch nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. August 2019 cupfinale schrieb vor 26 Minuten: Ist der Sektor fürs Derby schon ausverkauft oder warum kann ich kein Ticket in den Warenkorb legen? Hast schon deinen vornamen, nachnamen und deine scr-nummer eingegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Hast schon deinen vornamen, nachnamen und deine scr-nummer eingegeben? Ja alles korrekt. Hat bis jetzt auch immer problemlos funktioniert. Kann vielleicht jemand testweise eine Karte in den Warenkorb legen? Das wäre echt nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 23. August 2019 Weis schon jemand ob er ausverkauft ist ? Severus schrieb vor 2 Stunden: Die Auswärtstickets fürs Derby werden bei der Gästekasse hinterlegt? Gibts da kein print at home? Sind wir das nicht ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2019 cupfinale schrieb vor einer Stunde: Ist der Sektor fürs Derby schon ausverkauft oder warum kann ich kein Ticket in den Warenkorb legen? Hätte es gerade für dich probiert, geht auch bei mir nicht. Bei „Wählen Sie den gewünschten Block aus“ ist es vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 Grüner1989 schrieb vor 2 Minuten: Hätte es gerade für dich probiert, geht auch bei mir nicht. Bei „Wählen Sie den gewünschten Block aus“ ist es vorbei... Danke. Dann wirds wohl ausverkauft sein. Falls jemand verhindert ist -> bitte melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 23. August 2019 cupfinale schrieb vor 14 Minuten: Danke. Dann wirds wohl ausverkauft sein. Falls jemand verhindert ist -> bitte melden! Wird wohl echt ein Heimspiel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 Tupac schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl echt ein Heimspiel !! Hoffentlich ned!!!! Ich will schließlich endlich mal wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2019 cupfinale schrieb vor 3 Stunden: Ist der Sektor fürs Derby schon ausverkauft oder warum kann ich kein Ticket in den Warenkorb legen? jetzt gehts wieder !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: jetzt gehts wieder !! Bei mir ist es immer noch unverändert. Naja zumindest lebt die Chance noch (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 24. August 2019 also jetzt gehts momentan wieder cupfinale schrieb vor 14 Stunden: Bei mir ist es immer noch unverändert. Naja zumindest lebt die Chance noch (: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2019 Rapidgirl1988 schrieb vor einer Stunde: also jetzt gehts momentan wieder Danke. Habemus Ticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 24. August 2019 cupfinale schrieb vor 4 Minuten: Danke. Habemus Ticket Gerne weisst zufällig wie das umschreiben der karte funkt auf nen anderen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 Rapidgirl1988 schrieb vor 2 Minuten: Gerne weisst zufällig wie das umschreiben der karte funkt auf nen anderen namen Einfach den Namen durchstreichen und den neuen hinschreiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts