16. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Eze wäre selbst unglaublich wichtig, wenn er keine Tore schießen würde. Wie der die Gegner beschäftigt, dauernd lästig ist und reihenweise Fouls zieht :love: 

Der ist jetzt sicher einmal gesetzt, wird für die anderen Stürmer sehr schwer, Einsätze zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Eh klar jetzt wo ich wieder Sky hab läuft's :D

Beim 1 Tor am WC beim 2ten und 3ten in der Küche :v:

War zwar kein berauschendes Spiel aber Wurst, Heimsieg :clap:

Und wie abgebrüht Lema beim Tor war, Respekt.

Nächste Woche bitte ned zuschauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin so froh das Lema endlich sein erstes Bundesliga Tor gemacht hat, der Junge der als 10 Jähriger ohne Eltern von Tansania rund 6000 Kilometer nach Osttirol gezogen ist. Der Junge den ich schon in der AKA spielen gesehen habe und mich da schon umgehauen hat. 

Herzlichen Glückwunsch und mach so weiter, du wirst ein ganz großer. 

https://www.dolomitenstadt.at/2017/11/19/von-den-strassen-tansanias-in-den-profikader-von-sturm-graz/

Junge Junge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Am Schluß ein richtig geiles Spiel, Reschpekt und Gratulation aus Hütteldorf. Die Rote war aus meiner Sicht etwas hart aber wohl vertretbar. Wenn ein Verteidiger nach einem Kontakt unschuldig die Hände hochzieht als ob nix gewesen wär dann sollte man ihm alleine schon deswegen die Rote geben. Schaut so aus als ob Mählich eure Eier wiedergefunden hat. Wir suchen noch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Glaub auch psychologisch sehr wichtig nach solchen doch sehr starken Änderungen in der Spielanlage, dass wir gleich 2 Siege geholt haben.

Die Spieler dürften damit auch voll hinter den Ideen von Mählich stehen.

bruno_conte schrieb Gerade eben:

Am Schluß ein richtig geiles Spiel, Reschpekt und Gratulation aus Hütteldorf. Die Rote war aus meiner Sicht etwas hart aber wohl vertretbar. 

Dafür hamma eh einen klaren Elfer nicht bekommen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Und was machen wir, wenn es das EL-Rapid ist? Das wird ein Spiel mit EC-Stimmung, deshalb für mich völlig uneinschätzbar. Außerdem hat Rapid ausnahmsweise mal keine englische Woche, sondern kann sich voll vorbereiten. Jedenfalls definitiv kein Pflichtsieg, im Gegensatz zur Admira-Partie.

Das EL Rapid macht mir auch keine Sorgen. Sie haben in den letzten beiden Spielen die Tore in der letzten Sekunde erzielt, ohne die sie bereits in der EL draussen bzw fast fix im UP wären. Die Kommerz Arena ist und war noch nie eine Festung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OidaFoda schrieb Gerade eben:

 Die Kommerz Arena ist und war noch nie eine Festung

Die Kommerz-Arena steht aber in Wals. Unsere Arena heißt die "Wir sind der Arbeiterverein verlangen aber die höchsten Preise-Arena".

Und ja, unser Weststadion sucht noch nach seiner Bestimmung. Festung wär schön, das ist mehr ein Burggraben im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtiger Sieg, den man nicht unterbewerten darf. Im direkten Duell um einen Platz in der oberen Hälfte wäre dem WAC vor dem Spiel eine Punkteteilung sicher recht gewesen. Ilzer ist nicht Irgendwer. Der hat schon Ahnung. Ein Offensivfeuerwerk kann man sich unter den Voraussetzungen von uns eher nicht erwarten. Außerdem muss Mählich ja gleichzeitig den Mist gerade bügeln, den ihm der Vorgänger hinterlassen hat. Lovric hat wieder gut gespielt. Junge Spieler brauchen eben Vertrauen. Für unsere Bundesliga reicht das Talent von Lovric sicher. Man muss nicht auf jeder Position zu 100% zufriedenstellend besetzt sein um in Österreich Gegner wie WAC und Altach besiegen zu können. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

so aus dem stadion retour....

 

mein fazit: alle sagen wir mal ok nur eze hätt ich schon zur halbzeit ausgewechselt trotz seines tors und willi muss auch noch an seiner mannschaftsdienlichkeit arbeiten, trotz tor.  mittlererweile hab ich genug von seinen edelrollern und schüssen übers stadiondach, seine tempodribblings in ehren und auch die freistöße die dadurch entstehen aber es wäre mal fein ,würde er abgeben. das gleiche gilt für eze.

 

generell macht mählich alles richtig. stabilisiert die defensive. jetz muss am umschalten gearbeitet werden.

nicht falsch verstehen es war ein gutes spiel und wac hatte nicht wirklich was zwingendes. aber es gibt halt immer ein aber, der wac war nur zu 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.