Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Dann kommen unsre Schrauberkönige wieder Aber im Endeffekt sind das einzige das geschraubt wird unsere Ansprüche. Und zwar hinunter. Kontinuierlich Wenn ich mir weiter das anseh dann kann’s schon auch sein dass ich mir noch ein paar Bier hineinschrauben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 der wievielte trottelpass war das heute schon von Igor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Nicht unverdient, wir sind einfach scheisse Und die Admira nicht? Das 1:1 ist trotzdem unverdient, auch wenn wir schlecht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. November 2018 Wenn Letsch noch irgendwo unterkommen/ernst genommenwerden will tritt er heute zurück.Offensichtlich kann er die Mannschaft nicht erreichen , vom reden her kann's ja an fehlenden Ideen nicht liegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wenn ich mir weiter das anseh dann kann’s schon auch sein dass ich mir noch ein paar Bier hineinschrauben muss. Also a Kistn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. November 2018 Pirius schrieb Gerade eben: Matic ist unser bester Fußballer. Gerade mit perfekter Vorlage für Monschein. Ja, wenn nur die Gegenspieler nicht wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 Ebner ist ein Kämpfer und braver kicker aber kein 6er wie für uns nötig. Nur rückpässe und trauen tut er sich null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2018 Steve_Stifler schrieb Gerade eben: Muhr für mich mittlerweile auch angezählt! Absolut - nachdem, wie von allen hier erwartet die erhoffte Reaktion und Entwicklung weiterhin komplett ausbleibt ist er imho nun auch in der Verantwortung durch sein Nicht-Handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2018 man sollte aufhören einzelnen spielern die schuld zu geben. so gut wie jeder hat unter letsch abgebaut und das kicken verlernt. sogar grünwald war vor seiner verletzung auf dem absteigenden ast. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Edo kommt für Demaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2018 Wir spielen gegen eine hinnige Admira und sind um keinen Deut besser. Das ist eine sportliche Bankrotterklärung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 Sexy saxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und die Admira nicht? Das 1:1 ist trotzdem unverdient, auch wenn wir schlecht spielen. Inwiefern war unsere führung verdient? Wir haben einmal aufs tor geköpfelt und ein tor gemacht und die admira mit dem ersten torschuss ein tor. Nur weil man mehr ballbesitz ist eine führung nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 24. November 2018 Man darf gespannt sein wer kommende Woche das Training übernehmen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. November 2018 Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts