[L] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Fazit zur pause. Agressiv bis zum 1:0 danach auch das nicht mehr. Dumme fehler im Spielaufbau,tragen auch was dazu bei das wir offensiv gar net zur Geltung kommen.

Weiss ja net wieviele trainer es mit Monschein noch am Flügel probieren wollen-er ist kein FLügelspieler. Das einzige was heute bisher System hat ,ist das nix funktioniert im offensivspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Weiss ja net wieviele trainer es mit Monschein noch am Flügel probieren wollen-er ist kein FLügelspieler. Das einzige was heute bisher System hat ,ist das nix funktioniert im offensivspiel.

 

War aber trotzdem einer der besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Spielen tun wir wenig bis garnix

Ah ok, also hat er wieder sein.. äh... reaktives Gegenpressingkonzept ausgepackt mit Offensivdrucksverzicht?  Wunderbar, ich liebe diese deutschen Konzepttrainer aus den unteren Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dank Gizmo habe ich einen Stream! Immer noch etwas besser als die Kommentare hier, auch wenn das Spiel wirklich nicht gut ist. Der offensichtliche harte Boden lässt da auch nicht viel zu. Dennoch, es fehlt nicht nur der Admira die Qualität, sondern leider auch uns. Das beste am Spiel ist bisher das Resultat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Koffer

Jo passt schon...is eh ein super Stürmer...

Horr_Forever schrieb vor 11 Minuten:

Warum schreibt man so einen Blödsinn?

Weils mir lieber wär, dass wer anderer das Tor macht...so ein Stürmertyp wie es Friese is passt einfach vorn und hinten ned in unser System...hin und wieder mal den Goalie anlaufen und alle 10 Spiele mal ein Tor machen...seine Zeit is bei uns einfach lang vorbei sorry...aber es is eh wurscht...wird trotzdem immer auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Und leider macht der Friese wieder sein Kopfballtor...so werd ma den nie los...

Genau. Das ist unser größtes Problem. Eiskalt analysiert. 

Wir haben das klassische Problem eines gordischen Knotens. Wir brauchen sowohl den Sieg, als auch einen Trainerwechsel, wie einen Bissen Brot. Leider schließt das Eine das Andere wohl aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.