tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Da gibts keine Diskussion, die Gabel gehört in die recht Hand. @Vince Vega @_Wurzelsepp_ Ich bewerfe euch mit Schwammerln bis ihr blutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 tazman schrieb vor 1 Minute: Ich bewerfe euch mit Schwammerln bis ihr blutet Du widerst mich an. Darauf steht ein eiskaltes Schwechi Wegen dir habe ich bis morgen Angstzustände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten: Da gibts keine Diskussion, die Gabel gehört in die recht Hand. @Vince Vega @_Wurzelsepp_ Was willst noch viel mit ihm diskutieren? Traurig, dass er in seinem Alter das Besteck nicht richtig halten kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2018 Live von der PK: Letsch ist optimistisch weil wir gut trainiert haben. Die Stürmer sind top in Form, einer besser als der andere quasi. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten: Da gibts keine Diskussion, die Gabel gehört in die recht Hand. @Vince Vega @_Wurzelsepp_ Absolut richtig! @Topic Wer mich bei der Tanke grüßt darf mir ein Bier zahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. November 2018 Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Live von der PK: Letsch ist optimistisch weil wir gut trainiert haben. Die Stürmer sind top in Form, einer besser als der andere quasi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Vince Vega schrieb vor 30 Minuten: Absolut richtig! @Topic Wer mich bei der Tanke grüßt darf mir ein Bier zahlen Zum Glück grüß ich dich schon vor der Tanke zu flauschiger Hase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2018 Nudelsalat schrieb vor 32 Minuten: Live von der PK: Letsch ist optimistisch weil wir gut trainiert haben. Die Stürmer sind top in Form, einer besser als der andere quasi. Na da bin ich gleich viel optimistischer. Wird ein problemloses 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Da gibts keine Diskussion, die Gabel gehört in die recht Hand. @Vince Vega @_Wurzelsepp_ Ich glaub, du gehörst mal wieder zum Elmayer. In beide Hände gehört Alkohol! Bitte etwas mehr Anspruch und Stil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, du gehörst mal wieder zum Elmayer. In beide Hände gehört Alkohol! Bitte etwas mehr Anspruch und Stil! Elmayer hat leider keine Ahnung, er hat nur niedergeschriebene Texte übernommen ohne zu hinterfragen ob es richtig ist oder nicht. Aber natürlich, Bier und Wein, links und rechts. TOP Idee Brutaler Brillant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2018 Fredl tippt uns wiedermal nur X (1:1) Muss mich wiederholen: er traut uns echt garnix zu (wie die vergangenheit zeigte, zurecht!) Mein Tipp: 2-1 (Mit hängen u würgen u a bissal dusel) 7300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2018 btw: Pflug hat bei der PK wieder erwähnt dass der Weihnachtsmann im Fanshop vorbeischaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2018 Ich fordere einen hohen Pflichtsieg bei attraktiver Spielweise und möglichst wenig Zusehern. Alles andere ist von der Erwartungshaltung her gegen diese Wirtshaustruppe eigentlich (!) völlig inakzeptabel und unaustrianisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: btw: Pflug hat bei der PK wieder erwähnt dass der Weihnachtsmann im Fanshop vorbeischaut Geplant ist ein Schlammcatchen mit dem Nikolaus. Der Sieger nimmt dann das Christkind auf den Schoß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. November 2018 kurze Frage: wie lange braucht man von der U-Bahnstation Altes Landgut zu Fuß zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts