XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: In manchen Diskussionen hier ist es schon ganz gut, dass sich nicht alle User privat kennen. Sonst wären hier nicht nur alle Veilchen, sondern hätten manche auch hin und wieder ein Veilchen Mir wärs lieber - bin schon öfters begrüßt worden ohne dass ich die Person (vermeintlich) kenne. FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: geh blödsinn. der einzige vorteil wäre der anreise thread würde mehr und mehr explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: geh blödsinn. der einzige vorteil wäre der anreise thread würde mehr und mehr explodieren Morgen dann The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: In manchen Diskussionen hier ist es schon ganz gut, dass sich nicht alle User privat kennen. Sonst wären hier nicht nur alle Veilchen, sondern hätten manche auch hin und wieder ein Veilchen Einige Mitglieder der Sektion Tanke haben sich schon wegen Meinungsunterschiede beim Thema "Essen" die Fresse poliert.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2018 brexna schrieb vor 19 Minuten: ... keine Sorge, Rum nehm ich mit - wennst was brauchst, kommst halt kurz rüber auf die Süd XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Ob du genug hast für @DeusAustria @Alizee @FAK-masteR und mich? TOP ANGEBOT! Na bumm. Ich hoffe, Du hast einen Doppler Rum mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2018 HMF schrieb vor 2 Minuten: Na bumm. Ich hoffe, Du hast einen Doppler Rum mit. Ich trinke nur Stroh80. Alles darunter ist Limonade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2018 naja, eigentlich wollt ich nur den Hobby-Koch auf an Schuss einladen - mit den anderen Nutznießern war ja nicht zu rechnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 Reicht man den kleinen Finger, nimmt die Sektion die ganze Hand btw, wann soll dieses tolle Kochen stattfinden?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2018 brexna schrieb vor 1 Minute: naja, eigentlich wollt ich nur den Hobby-Koch auf an Schuss einladen - mit den anderen Nutznießern war ja nicht zu rechnen ... Das sind alles schwere Alkoholiker, wennst einen rufst, kommen alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Reicht man den kleinen Finger, nimmt die Sektion die ganze Hand btw, wann soll dieses tolle Kochen stattfinden?! In Neustift beim Heurigen gibts einen tollen Koch und der ist Austrianer ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: btw, wann soll dieses tolle Kochen stattfinden?! k.a. - vielleicht wirds ja ein Weihnachtskekse backen? bearbeitet 30. November 2018 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 brexna schrieb Gerade eben: k.a. - vielleicht wirds ja eine Weihnachtskekse backen? Kanns sein, dass du den Rum bereits vorgetestet hast? DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Das sind alles schwere Alkoholiker, wennst einen rufst, kommen alle. Du wiast a ollawei schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2018 Sebastian-STROH-Racing-Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2018 Alizee schrieb vor einer Stunde: Einige Mitglieder der Sektion Tanke haben sich schon wegen Meinungsunterschiede beim Thema "Essen" die Fresse poliert.... Gusch hearst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2018 tazman schrieb vor 2 Minuten: Gusch hearst tazman on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2018 als nächster fängst noch eine Diskussion über "Gabel links oder rechts" an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) tazman schrieb vor 4 Minuten: als nächster fängst noch eine Diskussion über "Gabel links oder rechts" an Da gibts keine Diskussion, die Gabel gehört in die recht Hand. @Vince Vega @_Wurzelsepp_ bearbeitet 30. November 2018 von XSCHLAMEAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts